Son
12
Nov
Sonntag, 12. November 2017

19. WIENERLIED-RATHAUS-GALA


19. Wienerlied-Rathaus-Gala

Bereits zum 19. Mal öffnet der Große Festsaal des Wiener Rathauses seine Pforten für die größte Wienerlied-Gala Österreichs.
Den Wienerlied-Vereinigungen "D´echten Weaner" und "Robert Posch" ist es auch heuer wieder gelungen, die "Creme de la Creme" der Branche zu einem Stelldichein zu bitten - allen voran Andy Lee Lang und Horst Chmela.

So werden - begleitet vom Ensemble "Die Neuen"- zahlreiche, beliebte und bekannte Interpreten des Wienerlieds im herrlichen Ambiente des großen Rathaussaals für beste Stimmung sorgen. Den Ehrenschutz hat erneut Bürgermeister Dr. Michael Häupl übernommen.

Mit dabei sind - neben Wienerlied-Superstar Horst Chmela und Rock´n Roll-Botschafter Andy Lee Lang, der sich bravourös als Wienerlied-Interpret präsentiert- folgende Künstler:

Wolf Frank (der auch die Organisation und Regie innehat), Christl Prager, Marika Sobotka, Kurt Strohmer, Wolf Aurich, Gerhard Heger und Rudi Luksch.

Die Moderation übernimmt in gewohnt lockerer und humorvoller Manier
ORF-Star Peter Rapp, der auch gerne einmal mit Horst Chmela oder anderen Interpreten ein gekonntes Duett anstimmt. Gute Laune ist also garantiert!

Kategorie

Gala

Veranstaltungsort

Wiener Rathaus, 1010 Wien, Lichtenfelsgasse 2

Termine

 

« Zurück | Alle Veranstaltungen »