Spezialermäßigung

Angebot für Mitglieder:

Erwachsene  € 20,80 statt € 26,00

Kinder            € 16,00 statt € 20,00

MADAME TUSSAUDS empfängt weltweit jedes Jahr fabelhafte 10 Millionen Gäste an unseren weltberühmten Pforten.

Sei auch DU Teil des ultimativen Fame-Erlebnisses!

Wir haben über 25 einzigartigen Attraktionen rund um den Globus, von New York über Bangkok, Amsterdam bis Sydney - und natürlich London, wo die Geschichte begann. In unserer über 250-jährigen Geschichte hat Madame Tussauds Tausende von Promis, Stars und Helden zum Leben erweckt - in atemberaubender Genauigkeit - die Besuchern die Möglichkeit geben, sich mit ihren Idolen zu messen und buchstäblich nach den Sternen zu greifen!

Über 90 österreichische und internationale Promis und Helden heißen Dich zur exklusivsten VIP-Party des Landes im Wiener Wachsfigurenkabinett willkommen. Superstars wie Arnold Schwarzenegger, Zendaya, Chris Hemsworth oder Sandra Bullock laden in interaktiven Kullisen ebenso zu Selfies ein wie historische Persönlichkeiten wie etwa Wolfgang Amadeus Mozart, Gustav Klimt oder Sigmund Freud. Fotografieren ist nur nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Kaiserin Sisi wartet mit geheimen Tattoo in der eigens gebauten „Sisi Uncovered Experience“, Marilyn Monroe und Elvis Presley stehen in der Wedding Chapel als Trauzeugen bereit. Das und noch viel mehr gibt es hier bei Madame Tussauds Wien.

Also: worauf noch warten? Der rote Teppich ist bereits ausgerollt. DU bist der Star dieser Party, die Bühne gehört DIR!

Echt Glamour!

Echt Spaß!