-10%

Sa, 08.06.2024
CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:
Gutschein für ein Glas Sekt!!!

Monika Ballwein - Smooth Jazz

ONE WOMAN, ONE VOICE, ONE SOUND!

Wenn es in Österreich so etwas wie alten Adel im Musik-Biz gibt, dann heißt die Queen of Pop, Soul & Jazz wohl Monika Ballwein. Too much? Nicht für das Repertoire dieser Künstlerin! Der Name Ballwein ist eine österreichische Institution. Er steht für Opulenz, Vielseitigkeit, kristallklaren Sound und Leidenschaft, die spürbar ist. Vor allem aber steht er für eine Frau, die mit Leib und Seele singt.

Monika Ballweins Stimme ist das Fundament jeder gelungenen, österreichischen Musikproduktion von der glamourösen Live-Show im Fernsehen bis zum intimen Konzert im Jazz-Club bei Kerzenschein. Ihre Präzision ist legendär, ihr Herz ganz weit offen. Wie keine andere österreichische Sängerin verbindet sie

Talent, Können und Leidenschaft zu einer unvergleichlichen Perfektion.

Smooth Jazz

Ihre Leidenschaft auch für den Jazz hat sie schon früh entdeckt! Ella Fitzgerald war Inspiration, sich dem Jazzgesang ein ganzes Studium lang zu widmen und erfolgreich abzuschliessen.
Mit virtuoser Stimmstärke und leidenschaftlichem Einfühlungsvermögen bedient sich Monika Ballwein all ihrer musikalischen Facetten, auch diese unvergesslichen Melodien des American Songbook bis hin zu Melodien von Burt Bacharach fesselnd und neu zu erzählen.

-10%
CasaNova