print@home

WATERLOOSION

Wiener Stadthalle

WATERLOOSION - DAs 70s Clubbing

+ 70s DISCO mit DJ ALBERTO + SONG CONTEST SHOW SPECIAL + 50 JAHRE WATERLOO + LIVE: ABBAriginal + COCKTAIL BAR + DRINK SPECIALS + OUTDOOR FOOD AREA + MODERATE GETRÄNKEPREISE +

Von 1999 bis 2004 organisierten sie die legendären "Wickie, Slime und Paiper" Clubbings in den Sofiensälen und der Wiener Stadthalle als erste Ü30-Events in Österreich, jetzt wollen es die Ü50er nochmal wissen und starten ein Event, das ihre Generation und wohl die Tanzwütigen aller Generationen anspricht: Mit "Waterloosion" bringen "Paiper-Aktivist" Johannes Breit, "Sofie-Wirt" Michael Holzer und "ABBAriginal-Mastermind" Mike Korner am 50. Jahrestag des Song Contest Triumphes von ABBA wieder das unbeschreibliche 70ies Feeling in die Wiener Stadthalle. Abtanzen bis in die Morgenstunden ist angesagt! Mit Song Contest Special (lasst Euch überraschen :)) und als Live-Highlight die Weltpremiere der neuen Show von ABBAriginal.

print@home
Wiener Stadthalle