Jetzt Karten sichern:


ÖGB SPECIAL IM OKTOBER: 

I AM FROM AUSTRIA -20% ERMÄSSIGUNG von 3. bis 22. Oktober 2017

              -------------------------------------------

KABARETTHERBST 2017 IN KLAGENFURT

Roland Düringer am 14. November

Thomas Maurer am 17. November

jedes Ticket 4 Euro ermäßigt!

Dienstag, 17. Oktober 2017
Theater von Gotthold Ephraim Lessing mehr »
 
Mittwoch, 18. Oktober 2017
Theater an der Wien - Oper konzertant
Oper Giulio Cesare in EgittoDramma per musica in drei Akten (1724) Musik von Georg Friedrich HändelLibretto von Niccolò Francesco HaymKonzertante Aufführung in italienischer SpracheMusikalische Leitung: ... mehr »
 
Mittwoch, 18. Oktober 2017 - Freitag, 05. Jänner 2018
Kabarett und Kleinbühnen In einem nahezu friedlichen Idyll wohnt die alte Witwe Margret Wilberforth alleine mit ihrem Papagei -Herrn Günther- in einer großen Stadtvilla. Die Villa würde eigentlich reichlich Zimmer zum ... mehr »
 
Samstag, 06. Mai 2017 - Donnerstag, 19. Oktober 2017
Schiffthemenfahrten mit der DDSG Blue Danube
Schifffahrt Abendschifffahrt ab Wien / Reichsbrücke mehr »
 
Dienstag, 12. September 2017 - Dienstag, 21. November 2017
Kabarett im CasaNova. mehr »
 
Freitag, 20. Oktober 2017
Liebes- und Heiratsgeschichten von Monika Schmatzberger
Theater Jeder Mensch sehnt sich nach einem Partner, einem Menschen, der einen versteht und der zu einem steht. Jeder von uns ist auf der Suche nach dem richtigen Partner, mit dem man gemeinsam das Leben zu ... mehr »
 
Freitag, 20. Oktober 2017
Komödie von Georges Feydeau. Mit Pola Claricini, Elisabeth Osterberger, Stephanie Schneider, Jürgen Heigl uvm. mehr »
 
Samstag, 21. Oktober 2017
Schiffthemenfahrten mit der DDSG Blue Danube
Schifffahrt Abendfahrt ab Wien / Reichsbrücke mehr »
 
Sonntag, 22. Oktober 2017
Kabarett KIDZ - Highlights aus der SchuleMehr Inhalt folgt!Exklusiv für ÖGB-Mitglieder: Gutschein für ein Glas Sekt!!! mehr »
 
Sonntag, 22. Oktober 2017
Theater Shakespeare in LoveDeutschsprachige ErstaufführungNach dem Drehbuch von Marc Norman & Tom Stoppard, Bühnenfassung von Lee Hall London, Ende des 16. Jahrhunderts, der sich in einer Schaffenskrise ... mehr »
 
Montag, 23. Oktober 2017
Kabarett Aida Loos lässt in ihrem zweiten Soloprogramm ?Achtung! Fertig! Loos!? ihr Herz sprechen, von dem sie sagt, dass es eine ?eher miese Gegend? sei. Gerne würde sie ihr Herz gegen eine Leber tauschen. ... mehr »
 
Montag, 23. Oktober 2017
Musikshow Michael Kunze - ein Name, der in der Musik- und Musicalwelt seit Jahrzehnten für allerhöchste Qualität bürgt. Der international gefeierte Songtexter und Librettist hat gemeinsam mit bedeutenden ... mehr »
 
Dienstag, 24. Oktober 2017
Theater an der Wien - Oper konzertant
Oper Leonore 1805Oper in drei Akten (1805) Musik von Ludwig van BeethovenText von Joseph Sonnleithner nach Jean Nicolas Bouillys "Léonore ou l´amour conjugal" Konzertante Aufführung in ... mehr »
 
Dienstag, 24. Oktober 2017 - Dienstag, 21. November 2017
Zum 85. Geburtstag von Otto Schenk
Theater Schon wieder Sonntagvon Bob Larbey Doyen Otto Schenk feiert in den Kammerspielen seinen 85. Geburtstag in einer Paraderolle in "Schon wieder Sonntag" und unter der Regie seines ... mehr »
 
Mittwoch, 25. Oktober 2017
von Johann Nestroy
Theater Auf der Flucht nach einem nächtlichen Stelldichein mit seiner heimlich angetrauten Adele steigt der junge Oberrichter von Thurming bei der verarmten Schusterfamilie Pfrim ein und wird von Wendelin, ... mehr »
 
Donnerstag, 26. Oktober 2017
Schiffthemenfahrten an Board der DDSG Blue Danube
Schifffahrt Tagesfahrt ab Wien Reichsbrücke mehr »
 
Freitag, 27. Oktober 2017
Theater Wie schön wäre Wien ohne Wiener!/So schön wie a schlafende Frau./Der Stadtpark wär sicher viel grüner,/und die Donau wär endlich so blau./Wie schön wäre Wien ohne Wiener,/ein Gewinn für den ... mehr »
 
Freitag, 28. April 2017 - Samstag, 28. Oktober 2017
Schiffthemenfahrten mit der DDSG Blue Danube
Schifffahrt Abendfahrten ab Wien / Reichsbrücke mehr »
 
Samstag, 28. Oktober 2017
Komödie Seit über 20 Jahren sind Georges, der Besitzer des Nachtclubs -Der Narrenkäfig-, und seine große Liebe Albin, als bezaubernde Zaza der Star der abendlichen Show, ein Paar. Eine Liebe, bei der es oft ... mehr »
 
Sonntag, 29. Oktober 2017
Kabarett im CasaNova mehr »