Jetzt Karten sichern:


ÖGB SPECIAL IM OKTOBER: 

I AM FROM AUSTRIA -20% ERMÄSSIGUNG von 3. bis 22. Oktober 2017

              -------------------------------------------

KABARETTHERBST 2017 IN KLAGENFURT

Roland Düringer am 14. November

Thomas Maurer am 17. November

jedes Ticket 4 Euro ermäßigt!

Dienstag, 04. April 2017 - Dienstag, 04. April 2017
Kabarett Es ist wie mit dem ersten Schnee: Sobald er da ist, zeigt sich fast jeder überrascht, von dem weißen Etwas, das da vom Himmel fällt. Und mit Weihnachten ist es genauso: Überfallsartig sagt sich ... mehr »
 
Mittwoch, 20. Dezember 2017
Konzert Jose CarrerasFinal World Tour Der legendäre Tenor JOSE CARRERAS kommt 2017 bei seiner finalen Welt Tournee nach Salzburg! Mit einer exklusiven Live-Konzert-Show, großartigem Orchester und ... mehr »
 
Mittwoch, 20. Dezember 2017
Gospel THE CHRISTMAS GOSPEL - Pfarrkirche St. Andrä Salzburg Die besten Stimmen der Südstaaten aus den USASchwarze Musik und packende Gospel - Messen wie sie sonst nur in den USA gefeiert werden.Das ... mehr »
 
Donnerstag, 21. Dezember 2017
classic. Esterhazy
Konzert Pannonische Weihnachtsgala 2017 Ferry Janoska, Leitung Was wäre Weihnachten im Burgenland ohne die ganz spezielle Mischung aus traditionsreich besinnlichen, modern beschwingten und jedenfalls ... mehr »
 
Samstag, 23. Dezember 2017
Musik im CasaNova mehr »
 
Samstag, 23. Dezember 2017
Konzerthäuser und Kirchen Die Bolschoi Don Kosaken hat Österreich schon oft bereist. Doch vor der neuen Tournee im November ist der berühmte Männerchor "besser, denn je", sagt ihr Leiter Petja Houdjakov. Auf ... mehr »
 
Mittwoch, 27. Dezember 2017 - Donnerstag, 28. Dezember 2017
Kabarett im CasaNova mehr »
 
Donnerstag, 28. Dezember 2017
Konzert Genießen Sie an diesem Abend die ganz besondere Atmosphäre, die die  Silvesterkonzerte des Tonkünstler-Orchester Niederösterreich zum herausragenden musikalischen Ereignis eines ganzen Jahres machen! mehr »
 
Freitag, 29. Dezember 2017
Kabarett - Soloprogramm im CasaNova mehr »
 
Donnerstag, 25. Mai 2017 - Samstag, 30. Dezember 2017
Kabarett im CasaNova mehr »
 
Sonntag, 31. Dezember 2017 - Sonntag, 31. Dezember 2017
Kabarett Das ?Best of? ist das ?Best of? ? zumindest, bis es etwas Besseres gibt oder etwas, das noch nicht alle kennen. Ein Repertoire-Abend, der immer anders kommt, als man denkt, aber in seinen Teilen ... mehr »
 
Dienstag, 02. Jänner 2018
Ballett BOLSCHOI STAATSBALLETT BELARUS - SCHWANENSEE Kinderermäßigung bis zum 14. Lebensjahr mehr »
 
Mittwoch, 03. Jänner 2018
Ballett Der Nussknacker - Bolschoi Staatsballett Belarus Das Ballett "Der Nussknacker", das mit graziöser Eleganz und athletischer Sprungfertigkeit getanzt wird, gehört zu den berühmtesten Werken ... mehr »
 
Freitag, 05. Jänner 2018
Konzert NEUJAHRSKONZERT Raffaela Lintl, Sopran  Alfred Eschwé, Dirigent   "Man frage die Fürstin Hohenlohe oder einen Schneidergesellen, den Grafen Grünne oder einen ... mehr »
 
Sonntag, 07. Jänner 2018
Show - Night of the Dance mit dem aktuellen Programm "Irish Dance reloaded" kombiniert traditionelle irische Stepptanz-Elemente mit Akrobatikeinlagen-Einlagen. mehr »
 
Donnerstag, 11. Jänner 2018
Konzertante Aufführung Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Fliegende Autos, gemeingefährliche Bäume und die Warnung eines mysteriösen Hauselfen ? so beginnt Harry Potter das zweite Schuljahr in der faszinierenden Welt der ... mehr »
 
Freitag, 12. Jänner 2018
Operette von Leo Fall. mehr »
 
Freitag, 19. Jänner 2018
Musical von Frederick Loewe. In deutscher Sprache! Zum letzten Mal in dieser Saison! mehr »
 
Freitag, 19. Jänner 2018
Ein Abend zum Mitsingen, Erinnern und Träumen
Liederabend DIE VERRUECKTEN 50ER Die 50er Jahre werden wieder lebendig. Originalhits entführen uns in eine Zeit, mit der wir wahrscheinlich gerade jetzt mehr gemein haben, als gedacht. Eine unterhaltsame und ... mehr »
 
Freitag, 19. Jänner 2018 - Samstag, 27. Jänner 2018
Kabarett und Kleinbühnen Komisches mischt sich mit Tragischem, Gegenwart mit Vergangenheit, Härte mit Sentimentalität. Weihnachten im Kaufhaus. Nach Ladenschluss begegnen sie einander: Josef und Maria. Die Namensvetter ... mehr »