Fre
06
Jul
Freitag, 06. Juli 2018 - Sonntag, 29. Juli 2018

Steinbruch Winzendorf

3 MUSKETIERE - DAS MUSICAL


  • © Martin Steinthaler

Drei Musketiere -  Das Musical sorgt 2018 für jede Menge Spannung, grandiose Musik und eine Geschichte in der es heißt: "Einer für Alle und Alle für Einen!"

AUS GUT MACH BESSER!

2018 wird noch spektakulärer, bietet ein größeres Live Orchester, noch mehr actionreiche Stunts, fantastische Schwertkämpfe, eine reichere kulinarische Vielfalt und vieles mehr!

3 Musketiere - Das Musical
   
"Drei Musketiere - Das Musical" haucht dem Literaturklassiker von Alexandre Dumas mit überwältigender Musik und einer spannungsgeladenen Geschichte neues Leben ein und bittet das Publikum zu einer Reise in das Frankreich des 17. Jahrhunderts.

Die Komponisten Rob und Ferdi Bolland, unter anderem bekannt für die Falco Hits "Rock me Amadeus" und "Jeanny" schufen mit "Drei Musketiere" ein fulminantes Musiktheater Spektakel, das von allem etwas zu bieten hat: feurige Leidenschaft, eine hinterhältige Intrige, jede Menge Humor, große Gefühle und immerwährende Freundschaft.

Starbesetzung beim Musicalsommer Winzendorf 2018
Zoë Straub spielt weibliche Hauptrolle in 3 Musketiere


Die Erfolgsgeschichte des Musicalsommer Winzendorf setzt sich nach dem Triumph von "Zorro" nun fort. Zoë Straub übernimmt die weibliche Hauptrolle in "3 Musketiere" im Sommer 2018. Erneut dabei ist Armin Kahl als "Kardinal Richelieu", der bereits im letzten Jahr als "Zorro" das Publikum begeisterte. Ein weiterer Publikumsliebling, der ebenfalls schon 2017 mit dabei war, ist Christoph Apfelbeck als adeliger Musketier "Athos". Die männliche Hauptrolle "d'Artagnan" wird von Christopher Dederichs übernommen. Beide Künstler sind zurzeit bei den Vereinigten Bühnen Wien in "Tanz der Vampire" zu sehen. Auch Erfolgsregisseur Andreas Gergen ist wieder mit an Bord und freut sich auf die Arbeit mit den KünstlerInnen.

Wenn der Zuschauer das Steinbruchgelände betritt, erwartet ihn eine Erlebniswelt, die keine Wünsche offen lässt. Für die Unterhaltung der Kinder und das leibliche Wohl der Eltern wird genauso gesorgt, wie für die musikalische Untermalung vor und nach der Vorstellung.

Erleben Sie eine einzigartige Welt im Steinbruch Winzendorf!

Öffnung des Geländes immer 2 Stunden vor der Vorstellung!

Kinderermäßigung bis 15 Jahre!

Kategorie

Musical

Veranstaltungsort

Steinbruch Winzendorf, 2722 Winzendorf, Kalkmetzen 51

Termine

 

« Zurück | Alle Veranstaltungen »