Die
06
Mär
Dienstag, 06. März 2018 - Freitag, 27. April 2018

DER FRAUENVERSTEHER

© Metropol Wien

DER FRAUENVERSTEHER

Heinz ist ein hochsensibler Buchautor, der endlich seine Trennung von der exzentrischen Fiona überwunden hat. Jetzt wird die warmherzige und grundsolide Ruth bei ihm einziehen. Aber bevor sie das tun kann, drängt sich die Ex-Freundin in die bisher problemlose Beziehung der beiden. Fiona wurde von ihrem neuen Partner vor die Tür gesetzt, und jetzt braucht sie zumindest vorübergehend eine Unterkunft, dies umso mehr, als sie ein Kind erwartet.

Heinz ist nun hin- und hergerissen zwischen Ruth und Fiona. Da er beider Frauen Standpunkte versteht, bringt er es nicht übers Herz, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Da helfen ihm auch die machoiden Ratschläge seines Freundes Georg nicht. Denn mit den grobgestrickten Rezepten des egoistischen Männlichkeitsprinzips kann der feinsinnige Heinz nichts anfangen. In die an sich schon verzwickte Situation platzt nun Sylvie. Auch sie ist schwanger, von einem One-Night-Stand mit Heinz.

Eine turbulente Beziehungskomödie rund um die Frage: Sind wir noch beziehungsfähig? Die Antwort: Ja, wir sind. Aber es wird von Mal zu Mal schwieriger.

Mit Stefano Bernardin, Ali Jagsch, Caroline Frank, Doris Hindinger, Pippa Galli

Kategorie

Komödie

Veranstaltungsort

Metropol, 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 55

Termine

 

« Zurück | Alle Veranstaltungen »