Mit

TONI MÖRWALD PALAZZO - GLANZ & GLORIA - WIEN

• © Palazzo

TONI MÖRWALD - PALAZZO - GLANZ & GLORIA IN WIEN

Willkommen Lebenslust und Sinnenfreude. Willkommen in der Welt der Fantasie und Genüsse. Willkommen im Palazzo!

10 % Ermäßigung auf Tickets im Rang und der Loge im Jänner!

Freuen Sie sich auf vergnügliche Stunden, in denen meisterhafte Kochkunst auf preisgekrönte Akrobatik trifft, erlesene Köstlichkeiten mit herzerfrischendem Humor garniert werden und Momenten genießerischen Schwelgens spannungsgeladene Drahtseilakte folgen.

Seit November 2018 ist Toni Mörwald mit neuem 4-Gang-Menü wieder zurück in Wien. Für alle, die lieber auf Fleisch und Fisch verzichten möchten, gibt es natürlich auch ein köstliches vegetarisches Menü.

DAS NEUE VIER-GANG-MENÜ 18/19

Vorspeise: KAVIAR.EI - Bio.Ei nach Wiener Art gebacken, auf Erdäpfelpüree in Champagnersauce, mit geräuchertem Heringkaviar

Zwischengang: SAFRANSCHAUMSUPPE, mit Sellerietascherl

Hauptgang: KALBSKRONE ZART GEBRATEN, in leichter Gin.Wacholdersauce, auf geschmortem Chicorée, Himbeermark & Radicchio.Risotto

Dessert: WILLIAMSBIRNEN.TARTE, mit gefüllten Datteln, auf Eierlikörschaum mit Waldviertler Mohn & schwarzem Johannisbeereis

DAS VEGETARISCHE VIER-GANG-MENÜ 18/19

Vorspeise: KAVIAR.EI Bio.Ei nach Wiener Art gebacken auf Erdäpfelpüree in Champagnersauce mit Olivenkaviar

Zwischengang: SAFRANSCHAUMSUPPE, mit Sellerietascherl

Hauptgang: KAROTTEN.CANNELLONI auf geschmortem Chicorée, Himbeermark & Radicchio.Risotto

Informationen über Zutaten in den Speisen, die Allergien oder Unverträglichkeiten auslösen können, erhalten Sie auf Nachfrage beim Servicepersonal.

DIE SHOW: "GLANZ & GLORIA"

Zu Toni Mörwalds Köstlichkeiten aus der Küche serviert PALAZZO natürlich auch sein neues Programm "Glanz & Gloria", das Sie mit in eine wahrlich mondäne Welt nimmt. Die stimmgewaltige Gastgeberin des Abends, führt unseriös glamourös durch das Programm, das gespickt ist mit brillanten Artisten aus aller Herren Länder, anmutigen Showgirls, noch nie da gewesener Magie aus Las Vegas, edlen Kostümen und einer grandiosen Live-Band. Seien Sie dabei, wenn Glanz auf Gloria trifft, Genie auf Wahnsinn und Risiko auf Nebenwirkung.

10 % Ermäßigung auf Tickets im Rang und der Loge im Jänner!

Dinnershow

Veranstaltungsort

Palazzo Spiegelpalast Wien, 1020 Wien, Im Prater / Ausstellungsstraße / Ecke Perspektivstraße