print@home

Theater im Park

Missy May, André Bauer, Drew Sarich & Maya Hakvoort

4 Voices of Musical

Musicalfans aufgepasst – das beliebte Musical-Konzertformat "4 Voices of Musical" ist auch 2022 wieder in Österreich unterwegs. Bei Musicalklassikern wie u.a. EVITA, JESUS CHRIST SUPERSTAR, A CHORUS LINE, ELISABETH begeistern Musicalstars Maya Hakvoort, Missy May, André Bauer und Drew Sarich. Konzertbesucher dürfen sich auch auf Songs neuer Musicals wie DEAR EVAN HANSEN, DER BESUCH DER ALTEN DAME oder WAITRESS freuen.

Maya Hakvoort
Die niederländische Musicaldarstellerin erlangte durch ihre Darstellung der Titelrolle im österreichischen Musical ELISABETH weite Bekanntheit. Weiters war Sie in vielen namhaften Produktionen u.a. DON CAMILLO & PEPPONE (Wien, St. Gallen), REBECCA (St. Gallen), CATS und SUNSET BOULEVARD (Tecklenburg), NEXT TO NORMAL (Dortmund & Wiener Neustadt), BLUTSBRÜDER (Brunn am Gebirge) oder ANATEVKA (Baden) zu sehen. Ab Mai 2021 ist Maya Hakvoort als “Hexe” bei INTO THE WOODS in Brunn am Gebirge zu erleben.

Missy May
Die österreichische Künstlerin war Teilnehmerin der ORF-Castingshow Starmania und konnte ihre Singles “STAR THAT YOU ARE” sowie “LOUD MUSIC” in den Top 10 der Österreich-Charts platzieren. Missy May tourt bereits seit 2016 in der Konzertreihe VOICES OF MUSICAL, war im Musical BLUTSBRÜDER zu sehen und steht ab Mai 2021 bei INTO THE WOODS in Brunn am Gebirge als “Rotkäppchen” auf der Bühne.

André Bauer
Der deutsche Musicaldarsteller und Schauspieler zählt beinahe zum Inventar der Vereinigten Bühnen Wien, wo er u.a. in Musicals wie ELISABETH (als Franz Josef), MOZART!, REBECCA, NATÜRLICH BLOND oder DON CAMILLO & PEPPONE zu sehen war. André Bauer war außerdem in der Titelrolle der Uraufführung des Musicals GUSTAV KLIMT in Wien und Gutenstein zu sehen.

Drew Sarich
Der US-amerikanische Musicaldarsteller brillierte 1999 bei der Welturaufführung von Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME in Berlin in der Rolle des Glöckners. In Wien kennt man Drew Sarich u.a. aus Produktionen wie HAIR, RUDOLF – Affaire Mayerling, TANZ DER VAMPIRE, SISTER ACT, INTO THE WOODS oder EVITA. Zuletzt war Drew Sarich in der Jacques Brel Revue THE SECRET PARTY im Vindobona zu sehen und steht ab 2022 in LA CAGE AUX FOLLES auf der Bühne der Wiener Volksoper.

print@home
Theater im Park