-2 € Ermäßigung

Heuriger Wolff

Neustifter-Sonntags-Matinée - Advent mit den SirtakiSchrammeln

Programm:  PREMIERE!! Griechisch-wienerischer Advent mit den Sirtaki-Schrammeln

Die SirtakiSchrammeln machen Musik für den kleinen Urlaub zwischen! Wenn Wien, Wein und Wienerlied auf Griechenland, Ouzo und Bouzouki treffen und sich in einer geschmeidigen Mischkulanz manifestieren, dann liegt das an der 2019 gegründeten Weltmusik-Formation: den #SirtakiSchrammeln.  Musik verbindet, überschreitet mühelos Grenzen, jeder versteht sie, sie bringt die Seele zum Klingen und macht Spaß. Die griechische Musik und die Wiener Musik haben Gemeinsamkeiten. So wird der „Rembetiko“ der griechische Blues genannt, das „Wienerlied“ wird oft als der weiße Blues bezeichnet. Griechen und Österreicher verbindet ihre Musik und ihre Lebensfreude, die Hingabe zum Essen, zu gutem Wein und zur Geselligkeit. Die Sirtaki-Schrammeln verbinden die Musik aus beiden Welten, Eigenkompositionen und humorvollen Texten zu einem einzigartigen Klangerlebnis.

BESETZUNG -  Charlotte Ludwig  (Konzept, Gesang), Christian Höller (Akkordeon, Gesang) , Harry Kucera  (Gitarre, Kontragitarre, Gesang) Kosta Liaskos  (Bouzouki, Gesang)

Einlass: 11 Uhr
Musikbeginn: 12 Uhr

Platzzuweisung erfolgt vor Ort!

-2 € Ermäßigung
Heuriger Wolff