-10%

ALEXANDER GOEBEL & BAND - DAS LEBEN IST KEIN MUSICAL - CASANOVA

CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:

Gutschein für ein Glas Sekt!!!

Alexander Goebel & Band

„DAS LEBEN IST KEIN MUSICAL!“

Selten so wahr! Gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten ist es so wichtig, dass wir das Lachen und die guten Gefühle nicht verlernen. Deshalb kommt Alexander Goebel mit dieser Show endlich dem Wunsch seines Publikums nach und präsentiert seine sehr persönliche, sehr unterhaltsame Perspektive auf die Kunstform MUSICAL!

Er punktet mit persönlichen und ehrlichen Einblicken in das Business Musical sowie seine Gefühlswelt. Gloriose Triumphe und bittere Niederlagen, Backstage-Berichte und Befindlichkeiten. Der Mann hat so viel erreicht, dass er sich darüber lustig machen kann!

Gemeinsam mit seinen wunderbaren MusikerInnen präsentiert er Musicalsongs in sehr persönlicher Interpretation, virtuos, überraschend, live. Insider-Geschichten über verpfuschte Vorsingen und verpasste Auftritte und stets die Frage, was in unserem Leben alles ein Musical wert wäre. Ein Höhepunkt: Goebel & Band entwerfen gemeinsam mit dem Publikum ihr berühmtes „5-MINUTEN-MUSICAL“. Die  Vorgaben dazu kommen von den Zuschauern und Alexander erfindet spontan das Musical dazu.
Zum Schreien! Spannend, einzigartig und sehr lustig!

Entertainment mit Niveau. Live-Musik in Top-Qualität. Goebel in Bestform und eine höchst unterhaltsame Liebeserklärung an das Musical und sein Publikum.

-10%
CasaNova