print@home
Konzert

ALTER BRIDGE


Wiener Stadthalle

ALTER BRIDGE - PAWNS & KINGS TOURNEE

Die „Pawns & Kings“-Tournee wird 25 Städte in 18 Ländern durchlaufen, sie beginnt am 1. November in Hamburg, Deutschland und endet am 12. Dezember in London, England.

Alter Bridge ist voller Riffs und arbeitet derzeit hart an der Aufnahme ihres siebten Studioalbums, dem Nachfolger des hochgelobten, 2019 veröffentlichten „Walk The Sky“, das der Gruppe Platz 1 in über einem Dutzend Charts rund um den Globus einbrachte. Die Band hat hinter den Kulissen Fotos aus dem Studio in ihren sozialen Medien geteilt, um den Appetit der Fans anzuregen! Da das noch unbetitelte Album voraussichtlich später im Jahr 2022 veröffentlicht wird, werden diejenigen, die Tickets für diese Daten ergattern, die ersten auf der Welt sein, die die neuen Songs live hören.

Als besondere Gäste gesellen sich die Grammy-Gewinner Rocker HALESTORM zu ihnen. Das angesehene Kraftpaket aus Pennsylvania wird am 6. Mai sein fulminantes neues Album „Back From The Dead“ veröffentlichen, das ihre neueste Single „The Steeple“ enthält. Halestorm, die als fesselnde Livemusik-Macht bekannt sind, ist mit Sicherheit ein unumgänglicher Leckerbissen.

um die Party jeden Abend in Gang zu bringen, sind keine Geringeren als MAMMOTH WVH, die zum ersten Mal einige Länder besuchen, um ihr viel gepriesenes, selbstbetiteltes Debütalbum zu unterstützen.

print@home
Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien