© Ingo Pertramer
-20% + print@home
Kabarett

AM BECKENRAND mit Serge Falck - Teisenhoferhof Weißenkirchen

Fr, 27.08.2021
Wachaufestspiele im Teisenhoferhof

SERGE FALCK: AM BECKENRAND

Das erste Soloprogramm von Serge Falck

Durch zahlreiche TV-Rollen wurde Serge Falck hierzulande bekannt. Mit seinem ersten Soloprogramm „Am Beckenrand“ präsentiert sich Serge mit seinen eigenen Inhalten, wagt den Sprung in unbekannte Gewässer und zeigt sich damit von einer sehr persönlichen Seite. Der gebürtige Belgier und „lebende Österreicher“ führt sein Publikum durch einen abwechslungsreichen Abend voll von humorvollen Geschichten und eigenen Songs. Er streift durch den Alltag von uns allen und philosophiert dabei, wie wir oft selbst am Beckenrand stehen und uns fragen, ob wir nun springen sollen oder nicht.

-20% + print@home
Wachaufestspiele im Teisenhoferhof
3610 Weißenkirchen in der Wachau