© sfz
-10%
Konzert

ANDREA BERG - MEGA OPEN AIR


Wörthersee Stadion

ANDREA BERG - MEGA OPEN AIR - 2019

Dieses sensationelle Sommer Open Air Event im Wörthersee-Stadion wird alle bisher in Österreich stattgefundenen Andrea Berg Konzerte übertrumpfen und dem ihres Heimatkonzerts in Aspach gleichen. Die Fans dürfen sich schon jetzt auf spektakuläre Pyrotechnik, phänomenale Lichteffekte und eine bombastisch anmutende digitale Kulisse und Andrea Bergs fulminante Bühnenshow mit vielen Überraschungsmomenten freuen.

Das Mega Open Air mit Andrea Berg im Wörthersee-Stadion verspricht jede Menge Spannung und natürlich musikalischen Hochgenuss mit neuen Songs, aber selbstverständlich auch mit Klassikern wie Du hast mich tausendmal belogen, oder Die Gefühle haben Schweigepflicht. Einem ganz besonderen Konzerterlebnis steht auf jeden Fall nichts mehr im Wege und Deutschlands erfolgreichste Sängerin sollte man live auf keinen Fall verpassen.

-10%
Wörthersee Stadion
Südring 207 9020 Klagenfurt