© COFO

ANDREW LLOYD WEBBER MUSICAL GALA

Mi, 12.01.2022 - Di, 18.01.2022

ANDREW LLOYD WEBBER MUSICAL GALA

Die Show zu Ehren eines der größten Musicalkomponisten aller Zeiten mit Auszügen aus seinen Meisterwerken

Mi., 12.01.2022 - 20.00 Uhr   -   CONGRESS Innsbruck / Saal Tirol
Do., 13.01.2022 - 20.00 Uhr   -   Wiener Stadthalle / Halle F
Di., 18.01.2022 - 20.00 Uhr   -   Brucknerhaus Linz / Großer Saal

Seit 3 Jahren begeistert diese Show Zuschauer in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, Italien, Norwegen, Schweden und Dänemark. 6 Gesangsolisten, 7 singende und tanzende Musicaldarsteller, allesamt direkt aus dem Londoner West End, nehmen die Zuschauer mit auf eine emotionale Berg- und Talfahrt der großen Gefühle. Ein 10-köpfiges Live-Orchester, farbenprächtige Kostüme und eine aufwändige Licht- und Multimedia-Technik machen diesen Abend zu einer sensationellen Show.

Wer kennt sie nicht? Titel wie "Don’t Cry for me Argentina", "Memories", "Starlight Express", "With One Look", "Music of the Night"... Die weltbekannten Musical-Highlights des Starkomponisten zusammengefasst in einer wunderbaren Show: Die Andrew Lloyd Webber Musical Gala.

Energiegeladen führt der Moderator in deutscher Sprache das Publikum mit seiner charmanten Art durch das Programm. Rasante Tanzszenen, großartig interpretierte Musik, stimmgewaltiger Gesang und eine spektakuläre Lichtshow, die Andrew Lloyd Webber Musical Gala bietet all dies und noch mehr.  Eine Show, die sowohl die Fans des Meisters begeistert als auch die Zuschauer, die Webbers Musik ganz neu entdecken.

Mi., 12.01.2022 - 20.00 Uhr   -   CONGRESS Innsbruck / Saal Tirol
Do., 13.01.2022 - 20.00 Uhr   -   Wiener Stadthalle / Halle F