© Swiss Musictour
-25%
Konzert

ANGELO BRANDUARDI - CONCERTO 2019 - GRAZ


Congress Graz Stefaniensaal

ANGELO BRANDUARDI - CONCERTO 2019 

Lockenkopf, Geige, eine samtene Stimme und ein einzigartiger Musikstil sind seine Markenzeichen. ANGELO BRANDUARDI schöpft seit Jahrzehnten aus dem weiten Brunnen der traditionellen und spirituellen Musik und kreiert daraus seine eigenen Lieder. Einmal gehört gehen sie einem nicht mehr aus dem Ohr. Sie haben eine wunderbar beruhigende Wirkung, die zeitlos ist. Ein wahrer Seelenbalsam in dieser hektischen Zeit.

Und auch wenn er nicht mehr, wie in früheren Jahren, über die Bühne springt, so springt noch immer der musikalische Funke über zum Publikum und man kann sich auf der sanften Welle seiner Musik wunderbar treiben lassen.

Jetzt Karten sichern und Angelo Branduardi im Brucknerhaus erleben!

Veranstalter: Schwaiger Music Management GmbH

-25%
Congress Graz Stefaniensaal
8010 Graz