GEWINNSPIEL

BACK TO LIVE - GEWINNSPIEL - mit oeticket

Diverse

BACK TO LIVE - GEWINNSPIEL

Die Initiative BACK TO LIVE ist so etwas wie ein Jubelschrei, dass es in Österreich endlich wieder viel und vor allem gemeinsam etwas zu erleben gibt. Um dieses freudige Ereignis gebührend zu feiern, haben wir vier tolle Gewinne von oeticket zur Verfügung gestellt bekommen und begehen gemeinsam mit euch bis 15. August das Comeback, auf das wir alle so lang warten haben müssen! Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch euphorisch viel Spaß bei BACK TO LIVE!

Gewinne Karten für eines von folgenden Events:

1 x 2 Tickets für Turandot am 20. August 2021 im Steinbruch St. Margarethen

1 x 2 Tickets für Miss Saigon - Dezember 2021 bis Februar 2022 im Wiener Raimundtheater

1 x 2 Tickets für CATS - bis 31. Dezember 2021 im Ronacher

1 x 2 Tickets für Wachaufestspiele – Schüler Gerber - am 5. September 2021 im Teisenhoferhof Weißenkirchen

Du nimmts am Gewinnspiel teil, indem du in der ÖGB-Kartenstelle eine durch oeticket vermittelte oder besorgte Eintrittskarte erwirbst und die Teilnahmekarte inkl. Ticketbarcode der erworbenen Eintrittskarte ausfüllst und in die Gewinnspielbox einwirfst. Jeder Ticketbarcode ist nur einmal für die Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Das Gewinnspiel findet bis 15.08.2021 statt.

GEWINNSPIEL
Diverse