-10% ÖGB Ermäßigung inkl. € 5,00 Konsumationsgutschein

Mi, 14.07.2021
Viktor Gernot´s Praterbühne

BARBARA BALLDINI - Balldini's Night

Besuchen Sie die wundervolle Praterbühne in der Nähe von "Kolariks Luftburg" und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend.
Bei Ihrem Ticketkauf ist ein 5,- € Konsumationsgutschein für die Gastronomie inkludiert.

Kabarettistin und Sexpertin Barbara Balldini geht mit einem Sexköfferchen der ganz besonderenArt auf Tour: In „Balldini’s Night“ versammelt Österreichs lustigste Sexualpädagogin die Highlightsihrer vier Kabarettprogramme – und spannt so einen prickelnden Bogen vomsexualpädagogischen Vortrag bis hin zur unverblümten Comedy. Ein Abend mit Lern- und Lachgarantie für Fans und Neueinsteiger.

Barbara Balldini füllt mit ihren sexualpädagogischen Vortragskabaretts Säle im gesamten deutschsprachigen Raum. Sympathisch und authentisch, tabulos aber niemals obszön, erfreut sie als „Aufklärerin der Nation“ ihre Fans mit interessanten und lustigen Einsichten rund um die angeblich schönste Sache der Welt. Dabei zeichnet sich jedes ihrer Kabarettprogramme durch sehr unterschiedliche Zugänge aus.

Heraus kommt ein eigenständiges Kabarettprogramm, dass weit mehr ist als ein „Best-Of“ – ein einzig-artiger Abend mit dem Besten und Spannendsten, was Sie schon immer über die angeblich schönste Sache der Welt wissen wollten. Vom Gefühlsleben der Geschlechter. Den Do`s und Don’ts im Schlafzimmer und in der Beziehung („Wozu sind Gurke und Eiswürfel gut“) bis hin zu anatomischen Erkenntnisse („Gibt’s den G-Punkt wirklich? Haben Männer auch einen?) beantwortet Balldini viele Fragen, die Mann und Frau selten offen diskutieren. Und spricht dabei nicht nur Legionen von Frauen, sondern auch aufgeschlossenen Männern aus der Seele. Wie
immer bei Balldini können die Zuseher dabei nicht nur viel lachen, sondern auch jede Menge lernen.

Balldinis Night – ein Programm für all jene, die Balldini noch nie gesehen haben, sie immer schon sehen wollten oder sie schon kennen und nicht genug von ihr bekommen können. Für Frauen wie Männer, für Ehepartnerinnen wie Singles, für Schwiegertöchter und Liebhaberinnen – ein Pflichtprogramm für alle, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben.

Parken & Anfahrt

Öffentlich
U2/82A Station Messe-Prater Straßenbahnlinie 1 Prater Hauptallee

Auto
vom Praterstern kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße rechts in die Perspektivstraße abbiegen, dann rechts in die Messestraße abbiegen, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

vom Handelskai/A23 kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße links in die Max-Koppe-Gasse abbiegen, diese wird zur Messestraße, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

Parkplätze
Gebührenpflichtig am angrenzenden Parkplatz und im Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

Fahrradabstellplätze befinden sich vor dem Lokal

-10% ÖGB Ermäßigung inkl. € 5,00 Konsumationsgutschein
Viktor Gernot´s Praterbühne