Kabarett

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:
Gutschein für ein Glas Sekt

BETTY O - DAS BESTE AUS DER STEIERMARK

Was auf der Südsteirischen Weinstraße begann, hat zumeist hochprozentigen Ausgang.
Die steirische Entertainerin Betty O, Gewinnerin der „Freiburger Leiter“ und Musicaldarstellerin Bettina Oswald zieht als Weinbotschafterin und Infant Terrible ihrer Heimat humorvoll Bilanz über Erlebtes bis Erdachtes und präsentiert ihre Reimerlöse am roten Klavier. Restzucker in der Stimme und Säure in den Texten geben den Ton an, wenn Betty O übersprudelnd und mit bühnensicherem Südsteirisch an Herz- und Lachmuskeln rührt.

KERNÖLAMAZONEN - DAS BESTE AUS DER STEIERMARK

Das „Best of“ ist das „Best of“ – zumindest, bis es etwas Besseres gibt oder etwas, das noch nicht alle kennen. Ein Repertoire-Abend, der immer anders kommt, als man denkt, aber in seinen Teilen überhaupt nichts Neues ist. Mit den historischen Highlights, größten Lachern, schrägsten Dialogen und fetzigsten Darbietungen – in aller Bescheidenheit: Dem „Besten“ aus allen aktuellen Programmen der Kernölamazonen. Vermixt zu einer rasanten Kabarett-Show – Vergnügen garantiert. Für unser bestes Publikum.

Wiener Rathaus
Friedrich-Schmidt-Platz 1 1010 Wien