nur noch bis Juni 2019!

BODYGUARD - DAS MUSICAL

Ronacher

BODYGUARD - DAS MUSICAL
ab September 2018 erstmals in Österreich!

Die Vereinigten Bühnen Wien eröffnen die Saison 2018/19 im Ronacher mit dem internationalen Musical-Hit BODYGUARD - DAS MUSICAL.
Der Kino-Blockbuster als topmoderne Live-Bühnenshow Erleben Sie die Musical-Fassung des international erfolgreichen Kino-Blockbusters in einer aufwändigen deutschsprachigen Inszenierung, mit spektakulären Choreographien und den weltbekannten, in englischer Sprache gesungenen, Songs des vielfach ausgezeichneten Filmsoundtracks. Tauchen Sie ein in die packende Liebesgeschichte um Superstar Rachel Marron und ihren Bodyguard Frank Farmer und genießen Sie einen spannenden Theaterabend mit Songs wie One Moment in Time, I Have Nothing, I Wanna Dance With Somebody und einer der größten Balladen aller Zeiten: I Will Always Love You.

Besetzung:
Rachel Marron: Patricia Meeden (u.a. bekannt durch ihre Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo in "The Voice of Germany")
Frank Farmer: Jo Weil
Nicki Marron: Ana Milva Gomes (bekannt durch die Musicals Mozart!, Mamma Mia!, Sister Act u.v.m.)
Bill Devaney: Martin Muliar
Sy Spector: Andreas Kammerzelt
Stalker: Maximilian Ortner
Tony Scibelli: Nicolas Tenerani
Ray Court: Peter Windhofer

5% Ermäßigung!

Preislevel 2 bis 5 - Ticketpreise je nach gewähltem Termin:

Kat. VIP   von 94.70 bis 132.70
Kat. A     von 75.70 bis 113.70
Kat. B     von 66.20 bis 104.20
Kat. C      von 56.70 bis   85.20
Kat. D      von 37.60 bis   66.20
Kat. E       von 20.60 bis 49.60
Kat. F          zu 10.60

- Juniorticket: Kinder und Jugendliche erhalten an gewissen Tagen bis zum 16. Geburtstag in Begleitung von mindestens einem Erwachsenen die Jugendermäßigung!

- Seniorenermäßigung: Senioren ab dem 60. Lebensjahr erhalten an gewissen Tagen eine Ermäßigung! (Ausweis erforderlich!)

Bei Kartenanfrage bitte Spieltag oder Preiswunsch angeben!

nur noch bis Juni 2019!
Ronacher