-10%

BOHEMIAN RHAPSODY - THE MUSIC OF QUEEN - LEGENDS OF ROCK - CASANOVA

CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:

Gutschein für ein Glas Sekt!!

LEGENDS OF ROCK – BOHEMIAN RHAPSODY – THE MUSIC OF QUEEN

Wer sie schon einmal erleben durfte, der kommt immer wieder!
Wer noch nicht das Vergnügen hatte, dem sei dies dringend nahegelegt!

Ausschließlich die Creme de la Creme der österreichischen Musikszene – Legenden der heimischen Rockmusik, Musiker, die sowohl für Austropop-Stars als auch für internationale Größen gespielt haben, bilden eine der wohl besten Bands dieses Landes und präsentieren auf sensationelle Art und Weise die Musik einer der größten Rockbands der Geschichte.

Frisch, mitreißend und leidenschaftlich wird die  Musik der Kultband Queen live „on stage“ präsentiert und zwar im speziellen Sound der LEGENDS of ROCK, die in einer eigens kreierten Show alle großen Hits von QUEEN auf sensationelle Art und Weise zum Besten geben.

Mit dabei sind nicht nur alle Hits wie “Radio Gaga”, “One vision”, “We will rock you”, We are the champions” und natürlich “Bohemian Rhapsody”, in einem ganz speziellen Akkustik-Teil werden u. a. Songs wie “Love of my life” oder “´39” zu hören sein.

INFO ZU COVID-19
ERSATZTERMIN vom 20.03.21 = 20.11.21
Die Karten behalten die Gültigkeit für den Ersatztermin und müssen nicht umgetauscht werden.

Das Kunst-, Kultur- und Sportsicherungsgesetz – KuKuSpoSiG – sieht vor, dass für Tickets einer Veranstaltung, die aufgrund von COVID-19 nicht stattfinden konnte oder kann, anstelle der Erstattung des Eintrittspreises vom jeweiligen Veranstalter ein Gutschein ausgestellt werden kann.

-10%
CasaNova