-15% ÖGB-Ermäßigung

mit Ingrid Diem & Dominik Landolt

Einlass und Gastronomie: 18:30 Uhr
Vorstellungsbeginn: 19:30 Uhr

Zwei ein­sa­me und durch­aus bedürftige Sin­gles ver­su­chen ihr Glück auf einer Dating App. Nach Start­schwie­rig­kei­ten verfälschen und ver­fil­tern sie ihre Fotos bis zur opti­mier­ten Unkennt­lich­keit und ver­meint­li­chen Per­fek­ti­on um end­lich jemand zu fin­den, mit dem sie zumin­dest schrei­ben können. Die fal­schen Fotos fin­den bei ein­an­der sehr gro­ßen Anklang und so schrei­ben sie sich bald täglich! Sie tei­len sehr unter­halt­sam ihre bis­her schlimms­ten Dating Erfah­run­gen und kom­men sich immer näher, gespickt mit sehr lus­ti­gen bis sehr berührenden Aus­tro­pop Hits zur Hand­lung passend.

Doch wie lan­ge bleibt es bei rei­ner Brief­freun­schaft? Flie­gen Bier­helm statt Beck­ham Fri­sur, Ein­horn One­sie statt roten Des­sous und Schnit­zel statt vegan auf? Wie reagiert der jeweils ande­re auf die ​„20 cm klei­ner und 20 Kilo mehr“ und #sim­me­ringrea­li­ty statt #ins­ta­li­fe Wahr­heit? Und vor allem: Wird der ​„Lonely boy“ ein ​„Macho Macho“ oder sogar ein ​„Märchenprinz“ der end­lich lan­det oder bleibt es bei ​„Sehn­sucht nach Flo­renz“ und ​„Ruaf mi net au“?

-15% ÖGB-Ermäßigung
Vindobona