- 20% + print@home

BURGSOMMER HALL - Nostalgias

Burg Hasegg Hall

WESELY NOSTALGIAS - MACHEN SIE SICH DAS LEBEN LEICHTER

„Nostalgias“ soll entspannen, verblüffen, trösten oder einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die sechs international erfolgreichen Musiker schweben durch vergangene Zeiten und lassen sich dabei von keinen Genregrenzen aufhalten. Mit ihrer Zuneigung zu musikalischer Eleganz picken sie die Rosinen aus den musikalischen Ergüssen großer Meister. Sie nehmen sich was ihnen gefällt und kreieren gemeinsam neue, erlesene Arrangements, die in eine traumhafte Gefühlswelt entführen. Tenor Martin Mitterrutzner vergoldet unvergessliche Melodien, Martin Wesely zupft auf den Spuren seines Großvaters, Wolfgang Peer erwärmt die Abendluft mit seinem Akkordeon, Florian Wilscher streichelt mit seinem Bogen die Herzen, Andreas Schiffer koloriert verblasste Erinnerungen und Florian Hupfauf erdet alles mit seinem Kontrabass. Vergessene Stimmungen, selten schillernde Farben und zarte Gesten vermischen sich durch unbegrenzte Spielfreude und virtuose Handarbeit.
Lineup:
Florian Wilscher | Wolfgang Peer | Martin Wesely | Andreas Schiffer | Flo Hupfauf | Martin Mitterrutzner

- 20% + print@home
Burg Hasegg Hall