- 5% Ermäßigung

CATS

Ronacher

BITTE BEI KARTENANFRAGEN WUNSCHTERMIN
UND KATEGORIE IN DEN NOTIZEN ANGEBEN!!!

Aufgrund der Maßnahmen der Österreichischen Bundesregierung werden die Vorstellungen ab dem 26.05.2021 unter strengen Sicherheitsvorkehrungen stattfinden.

Wegen des großen Erfolgs geht das Musical "Cats"
im Wiener Ronacher in die Verlängerung.
Karten sind ab sofort erhältlich!

Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen das weltberühmte Musical in einer neuen Version der Originalproduktion in deutscher Sprache ab Herbst im Ronacher.

Ein weltweites Phänomen

Unmittelbar nach der Uraufführung in London trat CATS einen Siegeszug rund um den gesamten Globus an, der so beispiellos war, dass er die gesamte Musicalwelt revolutionierte. Das legendäre Stück wurde mit allen wichtigen Theaterpreisen, u.a. sieben "Tony® Awards" - darunter als "Bestes Musical" - sowie drei "Olivier Awards", drei "Drama Desk Awards", einem "Evening Standard Award" u.v.m. ausgezeichnet.

Tanz, Magie, Mystik und Grammy-prämierte Musik

Atemberaubender Tanz, legendäre Kostüme, ein magisches Bühnenbild, Grammy-prämierte und mitreißende Musik machen CATS zu einem unvergesslichen Erlebnis. Natürlich erwartet das Publikum auch der berührende Welt-Hit "Memory" ("Erinnerung"), der mittlerweile von insgesamt mehr als 150 weltbekannten Künstlerinnen und Künstlern (u.a. Barbra Streisand und Celine Dion) gesungen wurde. Ein magischer Theaterabend für die gesamte Familie.

5 % Ermäßigung!
Preislevel 1 bis 5 - Ticketpreise je nach gewähltem Termin:

Kat. VIP Gold 1. Reihe von 104.20 bis 151.70
Kat. VIP von 94.70 bis 142.20
Kat. A     von 75.70 bis 123.20
Kat. B     von 66.20 bis 114.70
Kat. C     von 56.70 bis   94.70
Kat. D     von 37.60 bis   75.70

- Juniorticket: Kinder und Jugendliche erhalten bis zum 16. Geburtstag in Begleitung von mindestens einem Erwachsenen die Jugendermäßigung! (Kat. D bis VIP)

- Seniorenermäßigung: Senioren ab dem 60. Lebensjahr erhalten an gewissen Tagen eine Ermäßigung! (Ausweis erforderlich!)

Bei Kartenanfrage bitte Spieltag oder Preiswunsch angeben!

Alle Termine von CATS im Ronacher
vom 07.01.2021 bis vorerst 25.05.2021 mussten abgesagt werden.

Die Tickets innerhalt dieses Zeitraums sind NICHT MEHR GÜLTIG und müssen storniert werden!

Die Veranstaltungen ab dem 26.05.2021 werden stattfinden,
allerdings müssen die Beginnzeiten zum Teil geändert werden.

DI – MI: 18:30    unverändert
DO - SA: 19:00 NEU (statt 19:30 Uhr)
SA Nachm. 14:30 NEU (statt 15:00 Uhr)
SO Nachm. 14:00 unverändert

Außerdem besteht die Nachweispflicht der Kriterien für den grünen Pass:
PCR Test (72 Stunden gültig)/ Antigen Test (48 Stunden gültig)/ genesen (Nachweis)/ geimpft (Nachweis) für den Zutritt zur Veranstaltung.

Während der Vorstellung muss eine FFP2 Maske getragen werden.

Aufgrund der Abstandregelung erhalten Kunden außerdem beim Einlass neue Sitzplätze, bitte rechtzeitig vor der Veranstaltung vor Ort sein.

********************************************************************

Die Termine ab Herbst 2021 sind bereits im Verkauf
und können gebucht werden.

Für Ihren sicheren Theaterbesuch sorgt das eigens von den Vereinigten Bühnen Wien erarbeitete COVID-19-Präventionskonzept. Nähere Informationen finden Sie unter www.vbw.at/staysafe.

Saalplan

- 5% Ermäßigung