-5%
Musical

CATS

Ronacher
BITTE BEI KARTENANFRAGEN WUNSCHTERMIN UND KATEGORIE IN DEN NOTIZEN ANGEBEN!!!

CATS - EINE LEGENDE KEHRT ZURÜCK
Das erfolgreichste Musical aller Zeiten ab Herbst 2019 im Ronacher

Jetzt Tickets sichern!

BITTE BEI KARTENANFRAGEN WUNSCHTERMIN
UND KATEGORIE IN DEN NOTIZEN ANGEBEN!!!

Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen das weltberühmte Musical in einer neuen Version der Originalproduktion in deutscher Sprache ab Herbst im Ronacher.

Ein weltweites Phänomen

Unmittelbar nach der Uraufführung in London trat CATS einen Siegeszug rund um den gesamten Globus an, der so beispiellos war, dass er die gesamte Musicalwelt revolutionierte. Das legendäre Stück wurde mit allen wichtigen Theaterpreisen, u.a. sieben "Tony® Awards" - darunter als "Bestes Musical" - sowie drei "Olivier Awards", drei "Drama Desk Awards", einem "Evening Standard Award" u.v.m. ausgezeichnet.

Tanz, Magie, Mystik und Grammy-prämierte Musik

Atemberaubender Tanz, legendäre Kostüme, ein magisches Bühnenbild, Grammy-prämierte und mitreißende Musik machen CATS zu einem unvergesslichen Erlebnis. Natürlich erwartet das Publikum auch der berührende Welt-Hit "Memory" ("Erinnerung"), der mittlerweile von insgesamt mehr als 150 weltbekannten Künstlerinnen und Künstlern (u.a. Barbra Streisand und Celine Dion) gesungen wurde. Ein magischer Theaterabend für die gesamte Familie.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen!

5 % Ermäßigung!
Preislevel 1 bis 5 - Ticketpreise je nach gewähltem Termin:

Kat. VIP Gold 1. Reihe von 104.20 bis 151.70
Kat. VIP von 94.70 bis 142.20
Kat. A     von 75.70 bis 123.20
Kat. B     von 66.20 bis 114.70
Kat. C     von 56.70 bis   94.70
Kat. D     von 37.60 bis   75.70

- Juniorticket: Kinder und Jugendliche erhalten bis zum 16. Geburtstag in Begleitung von mindestens einem Erwachsenen die Jugendermäßigung! (Kat. D bis VIP)

- Seniorenermäßigung: Senioren ab dem 60. Lebensjahr erhalten an gewissen Tagen eine Ermäßigung! (Ausweis erforderlich!)

Bei Kartenanfrage bitte Spieltag oder Preiswunsch angeben!

-5%
Ronacher