- 5% Ermäßigung

CATS

Ronacher

BITTE BEI KARTENANFRAGEN WUNSCHTERMIN
UND KATEGORIE IN DEN NOTIZEN ANGEBEN!!!

Aufgrund mehrerer positiver COVID-19-Testergebnisse und den damit in Zusammenhang stehenden zahlreichen Kontaktpersonen bei CATS kommen die Vereinigten Bühnen Wien ihrer Verantwortung für die Gesundheit und Sicherheit von Publikum, Cast und Crew nach und mussten daher leider alle Vorstellungen vom 30. Dezember 2021 bis inklusive 9. Jänner 2022 und vom 12. bis 14. Jänner 2022 absagen.

Bitte retournieren Sie uns die bei der ÖGB-Kartenstelle für diesen Zeitraum erworbenen Originaltickets per Post, eingeschrieben mit Angabe Ihres IBANs
oder kommen Sie gerne persönlich bei uns vorbei, damit wir das Geld rücküberweisen können.

Wie am 22.12.2021 von der Gesamtstaatlichen COVID-Krisenkoordination angekündigt,
wurden die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie wieder verschärft.
Seit
Montag, 27. Dezember 2021 gilt daher für Ihren Musicalbesuch die 2G-plus-Regel.
Folgende Nachweise werden benötigt:

* Ihre Eintrittskarte
* Ihr 2G-Nachweis (geimpft, genesen)
* Ihr negativer PCR-Test, der nicht länger als 48h zurückliegt und bis Ende der Veranstaltung gültig ist
Ihren amtlichen Lichtbildausweis

Zudem gilt die
FFP2-Maskenpflicht.

Außerdem müssen aufgrund der neuen Sperrstundenregelung der Bundesregierung die Beginnzeiten der Vorstellungen wie folgt geändert werden:

Donnerstag & Freitag: 19 Uhr
Samstag: 14.30 & 19 Uhr

Die Vorstellungen an Dienstag, Mittwoch (18.30 Uhr) & Sonntag (14 Uhr) bleiben unverändert.

****************************

Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen das weltberühmte Musical in einer neuen Version der Originalproduktion in deutscher Sprache im Ronacher.

Ein weltweites Phänomen

Unmittelbar nach der Uraufführung in London trat CATS einen Siegeszug rund um den gesamten Globus an, der so beispiellos war, dass er die gesamte Musicalwelt revolutionierte. Das legendäre Stück wurde mit allen wichtigen Theaterpreisen, u.a. sieben "Tony® Awards" - darunter als "Bestes Musical" - sowie drei "Olivier Awards", drei "Drama Desk Awards", einem "Evening Standard Award" u.v.m. ausgezeichnet.

Tanz, Magie, Mystik und Grammy-prämierte Musik

Atemberaubender Tanz, legendäre Kostüme, ein magisches Bühnenbild, Grammy-prämierte und mitreißende Musik machen CATS zu einem unvergesslichen Erlebnis. Natürlich erwartet das Publikum auch der berührende Welt-Hit "Memory" ("Erinnerung"), der mittlerweile von insgesamt mehr als 150 weltbekannten Künstlerinnen und Künstlern (u.a. Barbra Streisand und Celine Dion) gesungen wurde. Ein magischer Theaterabend für die gesamte Familie.

5 % Ermäßigung!
Preislevel 1 bis 5 - Ticketpreise je nach gewähltem Termin:

Kat. VIP Gold 1. Reihe von 104.20 bis 151.70
Kat. VIP von 94.70 bis 142.20
Kat. A     von 75.70 bis 123.20
Kat. B     von 66.20 bis 114.70
Kat. C     von 56.70 bis   94.70
Kat. D     von 37.60 bis   75.70

- Juniorticket: Kinder und Jugendliche erhalten bis zum 16. Geburtstag in Begleitung von mindestens einem Erwachsenen
die Jugendermäßigung! (Kat. D bis VIP)

- Seniorenermäßigung: Senioren ab dem 60. Lebensjahr erhalten an gewissen Tagen eine Ermäßigung! (Ausweis erforderlich!)

Bei Kartenanfrage bitte Spieltag oder Preiswunsch angeben!

Für Ihren sicheren Theaterbesuch sorgt das eigens von den Vereinigten Bühnen Wien erarbeitete COVID-19-Präventionskonzept. Nähere Informationen finden Sie unter www.vbw.at/staysafe.

Saalplan

- 5% Ermäßigung