- 5% Ermäßigung

CATS

Ronacher

BITTE BEI KARTENANFRAGEN WUNSCHTERMIN
UND KATEGORIE IN DEN NOTIZEN ANGEBEN!!!

100 % Saalbelegung bei CATS im Ronacher
im September und Oktober 2021

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass gemäß der aktuellen COVID Bestimmungen für die  Vorstellungen von CATS wieder eine Saalbelegung von 100 % möglich ist.

Im September und Oktober 2021 werden somit wieder reguläre Buchungen angeboten.
Der Verkauf der freien Sitzplätze startet ab sofort.

Für alle Vorstellungen ab November ist vorerst nur eine COVID-19-konforme Sitzplatzvergabe möglich.

Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen das weltberühmte Musical in einer neuen Version der Originalproduktion in deutscher Sprache ab Herbst im Ronacher.

Ein weltweites Phänomen

Unmittelbar nach der Uraufführung in London trat CATS einen Siegeszug rund um den gesamten Globus an, der so beispiellos war, dass er die gesamte Musicalwelt revolutionierte. Das legendäre Stück wurde mit allen wichtigen Theaterpreisen, u.a. sieben "Tony® Awards" - darunter als "Bestes Musical" - sowie drei "Olivier Awards", drei "Drama Desk Awards", einem "Evening Standard Award" u.v.m. ausgezeichnet.

Tanz, Magie, Mystik und Grammy-prämierte Musik

Atemberaubender Tanz, legendäre Kostüme, ein magisches Bühnenbild, Grammy-prämierte und mitreißende Musik machen CATS zu einem unvergesslichen Erlebnis. Natürlich erwartet das Publikum auch der berührende Welt-Hit "Memory" ("Erinnerung"), der mittlerweile von insgesamt mehr als 150 weltbekannten Künstlerinnen und Künstlern (u.a. Barbra Streisand und Celine Dion) gesungen wurde. Ein magischer Theaterabend für die gesamte Familie.

5 % Ermäßigung!
Preislevel 1 bis 5 - Ticketpreise je nach gewähltem Termin:

Kat. VIP Gold 1. Reihe von 104.20 bis 151.70
Kat. VIP von 94.70 bis 142.20
Kat. A     von 75.70 bis 123.20
Kat. B     von 66.20 bis 114.70
Kat. C     von 56.70 bis   94.70
Kat. D     von 37.60 bis   75.70

- Juniorticket: Kinder und Jugendliche erhalten bis zum 16. Geburtstag in Begleitung von mindestens einem Erwachsenen
die Jugendermäßigung! (Kat. D bis VIP)

- Seniorenermäßigung: Senioren ab dem 60. Lebensjahr erhalten an gewissen Tagen eine Ermäßigung! (Ausweis erforderlich!)

Bei Kartenanfrage bitte Spieltag oder Preiswunsch angeben!

Für Ihren sicheren Theaterbesuch sorgt das eigens von den Vereinigten Bühnen Wien erarbeitete COVID-19-Präventionskonzept. Nähere Informationen finden Sie unter www.vbw.at/staysafe.

Saalplan

- 5% Ermäßigung