print@home

Legende der Wüste

CAVALLUNA - LEGENDE DER WÜSTE
Verschoben auf 2022

Die beliebteste Pferdeshow Europas startet zum dritten Mal unter dem Markennamen CAVALLUNA in eine neue Saison: Die besten Show-Reiter und ihre schönen Pferde gastieren in mehr als 30 Städten Europas.
Das fantastische Gesamtkunstwerk aus Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik ist eingebettet in eine mitreißende Geschichte voller Abenteuer.

Das Publikum erlebt eine großartige Inszenierung mit wunderschönen Pferden: 60 Tiere, ihre Reiter und ein internationales Tanz-Ensemble garantieren ein unvergessliches Show-Erlebnis. Edle Lusitanos präsentieren die beindruckende Kunst der Hohen Schule, mystische Friesen vollführen gemeinsam mit ihren Reitern anspruchsvolle Lektionen der klassischen Dressur und waghalsige Trickreiter versetzen das Publikum mit unglaublichen Stunts auf und neben dem Pferd in Staunen.

Kreativdirektor und Regisseur Klaus Hillebrecht begeisterte mit seinen Erfolgsshows bereits mehr als eine Million Zuschauer durch wundervolle Schaubilder, eine grandiose Inszenierung und einen unverwechselbaren Soundtrack. Auch auf der neuen Tour möchte der Emmy-nominierte Komponist nun an die bisherigen Erfolge anknüpfen und sie in völlig neuen Dimensionen erstrahlen lassen.

INFO ZU COVID-19

Termin(e) alt: 06.06.20 verschoben auf 12.06.21 - Termin neu: 14.05.22
Termin(e) alt: 07.06.20 verschoben auf 13.06.21 - Termin neu: 15.05.22

Bereits gekaufte Karten behalten die Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin!

print@home
Wiener Stadthalle