CELINE DION - COURAGE WOLRD TOUR

Wiener Stadthalle

INFO ZU COVID-19
Verschoben auf 2022

Das Stimmwunder Céline Dion ist eine der bekanntesten, angesehensten und erfolgreichsten Künstlerinnen in der Geschichte der Popmusik. Mit 18 Jahren gewann sie zahlreiche Auszeichnungen, dominierte in den 1990er Jahren die Pop-Charts und verkaufte in ihrer über 35-jährigen Karriere fast 250 Millionen Alben. Sie hat 5 Grammy Awards, 2 Academy Awards, 7 American Music Awards, 20 Juno Awards (Kanada) und erstaunliche 40 Félix Awards (Quebec) erhalten. Sie ist nach wie vor eine der gefragtesten Künstlerinnen und wurde bei den World Music Awards 2004 mit dem Diamond Award ausgezeichnet, um ihren Status als meistverkaufte Künstlerin aller Zeiten anzuerkennen.

2016 wurde sie bei den Billboard Music Awards mit dem Icon Award für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Céline bricht weiterhin Rekorde mit ihrer Las Vegas Show-Reihe im “The Colosseum” im Caesars Palace, in der bisher mehr als 4,5 Millionen Fans mehr als 1.100 Shows gesehen haben. Im Juni 2018 pausierte Céline ihre Show-Reihe in Las Vegas für zwei Monate, um auf ihrer ausverkauften Tour CÉLINE DION LIVE 2018, 22 Shows in 12 Städten in Asien, Australien und Neuseeland zu spielen. Die Tour war eine der umsatzstärksten des Jahres und brachte mit 260.000 Besuchern fast 57 Millionen US-Dollar ein. Mit dem Remix ihrer Single “Ashes” aus dem Film Deadpool 2 führte sie im Juli 2018 die US-Dance-Club-Charts an. Am 8. Juni 2019 endete Céline Dions legendäre Show-Reihe und damit ihr 16-jähriger Aufenthalt in Las Vegas.

INFO ZU COVID-19
Termin alt: 15.06.20 verschoben auf 20.05.21 verschoben auf

Termin neu: 02.07.2022 um 19.30 Uhr

Die Karten behalten die Gültigkeit für den Ersatztermin und müssen nicht umgetauscht werden.

Das Kunst-, Kultur- und Sportsicherungsgesetz – KuKuSpoSiG – sieht vor, dass für Tickets einer Veranstaltung, die aufgrund von COVID-19 nicht stattfinden konnte oder kann, anstelle der Erstattung des Eintrittspreises vom jeweiligen Veranstalter ein Gutschein ausgestellt werden kann.

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien