- 15% ÖGB - Ermäßigung

Franz Haselsteiner, Akkordeon

Einlass und Gastronomie: 17:00 Uhr
Vorstellungsbeginn: 18:00 Uhr

Erin­nern Sie sich noch an Ihre ers­te gro­ße Lie­be, an das Krib­beln im Bauch, oder Ihren ers­ten Lie­bes­kum­mer?

Ani­ta Eber­wein ent­führt Sie an die­sem Abend in die Welt der Gefüh­le – von him­mel­hoch jauch­zend bis zu Tode betrübt.

Chan­sons und Lie­der vie­ler Jahr­zehn­te und in den ver­schie­dens­ten Spra­chen, dar­un­ter Klas­si­ker wie ​„Bel ami“, ​„Sous le ciel de Paris“, ​„Besa­me mucho“ oder ​„Caru­so“ ver­wo­ben mit Tex­ten von R.M.Rilke, J.Skacel, E.Kästner uvm. laden Sie zum Träu­men, Lachen und Wei­nen glei­cher­ma­ßen ein.

​„LET’S FALL IN LOVE“ !

Beglei­tet wird sie an die­sem Abend von Frizz Fischer am Kla­vier, Palo­ma Newrk­la an der Vio­li­ne und Franz Hasel­stei­ner am Akkor­de­on

Foto: Klaus Ran­ger

GAS­TRO­NO­MIE:

Unser Restau­rant im Thea­ter­saal hat für Sie immer 1 Stun­de vor Vor­stel­lungs­be­ginn geöff­net.

Spei­sen kön­nen bis zu 20 Minu­ten vor Vor­stel­lungs­be­ginn bestellt wer­den, für die Pau­se kön­nen Sie ger­ne bereits vor Beginn Ihre Bestel­lung bekannt geben. Wir wün­schen einen kuli­­­na­­­risch-genus­s­­­vol­­­len Abend mit unver­gess­li­chen Showmomenten!

- 15% ÖGB - Ermäßigung
Vindobona