CHRIS STEGER - ZEFIX - KABARETTFESTIVAL

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:
Gutschein für ein Glas Sekt

CHRIS STEGER - ZEFIX

ZEFIX – Der Song, der Amadeus, das Platin, das Album – Fast zeitgleich zur Verleihung des Amadeus Austrian Music Awards für den Song des Jahres für “Zefix”  wird ihm auch schon die goldene- und die Platin-Schallplatte dafür verliehen.  Am 22. Oktober veröffentlichte er sein gleichnamiges Debüt-Album. Chris Steger ist nicht nur der jüngste Amadeus-Gewinner aller Zeiten, sondern gilt auch gemeinhin als die Austropop-Entdeckung des Jahres.

Seit “Zefix” geht es rund in Chris Stegers Leben. Aber neben Konzert-, Interview und Drehterminen und vor allem neben der Schule hat der sympathische Sänger auch noch sein erstes Album aufgenommen.

Neben Chris Stegers Smash Hits “Zefix” und “Leicht Kennt Mas Hom” finden sich  alle seine bisher bekannten Hits darauf. Und dazu kommen noch vier bisher unveröffentlichte Leckerbissen – darunter Chris Stegers erste Eigenkomposition “Du bist du” sowie zwei Austropop-Coversongs.

Wiener Rathaus
Friedrich-Schmidt-Platz 1 1010 Wien