bis zu - 10%

DDSG Blue Danube - Reichsbrücke

Schiffthemenfahrt mit der DDSG Blue Danube

MUSICALSTARS IN CONCERT | LISA ANTONI

Eine Ausnahmekünstlerin ganz privat!

PROGRAMM

Erleben Sie gemeinsam mit Musicalstar Lisa Antoni exklusive Stunden auf der Donau während dieser idyllischen Abendschifffahrt entlang der Wiener Waterfront.

• Exklusives Konzert mit Lisa Antoni an Bord der MS Kaiserin Elisabeth
  • Schifffahrt auf der Donau mit 3-Gänge-Menü
  • Bekannt als Hauptrolle „Mary Baroness von Vetsera“ aus dem Musical „Rudolf“ und die deutsche Gesangsstimme von Emily Blunt im Disney Film „Mary Poppins Rückkehr“

EINSTIEG

18:00 Uhr | Wien / Reichsbrücke

ABFAHRT

19:00 Uhr von Wien / Reichsbrücke

ANKUNFT

22:30 Uhr an Wien / Reichsbrücke

SCHIFF

MS Kaiserin Elisabeth

Sitzplatz wird nach Eingang der Buchung vergeben. First come – first serve. Die ersten Buchungen sitzen näher bei der Bühne. Danach wird nach hinten gereiht!

ENTERTAINMENT

Lisa Antoni

Die gebürtige Wienerin studierte am Konservatorium der Stadt Wien. Dem Musicalpublikum wurde sie 2009/10 mit der Rolle der Mary Baroness Vetsera in der deutschsprachigen Erstaufführung des Musicals Rudolf – Affaire Mayerling im Wiener Raimundtheater bekannt.

Das Castalbum und die DVD erreichten in Österreich Platin. Sie spielte seither an vielen Bühnen in Österreich, Schweiz und Deutschland, unter anderem Constance in Die 3 Musketiere auf der Freilichtbühne Tecklenburg sowie Cinderella in Into the Woods am Staatstheater Kassel. In Rebecca von Levay/Kunze (nach dem Roman von Daphne du Maurier) verkörperte sie die weibliche Hauptrolle der “Ich” am Theater St.Gallen und sang im Dezember 2012 im Wiener Ronacher die Rolle der Christine Daaé in den semikonzertanten Aufführungen von Das Phantom der Oper zum 25.Jubiläum des Orchesters der Vereinigten Bühnen Wien. 2013/14 war sie Mitglied der Musicalsparte des Landestheaters Linz – und spielte dort unter anderem Sukie Rougemont in Die Hexen von Eastwick, Natalie Goodman in Next to Normal und Magnolia Hawks in Showboat. Weitere Stücke waren Artus-Excalibur (Guinevere) am Theater St.Gallen, How To Succeed in Business Without Really Trying (Rosemary) an der Staatsoper Hannover und The Addams Family (Wednesday Addams) im Musicaltheater Bremen.

lisaantoni.com

ROUTENFÜHRUNG / STRECKENPLAN

Die Tour startet bei der Schiffsstation Wien / Reichsbrücke am Handelskai und führt stromaufwärts Richtung Schleuse Greifenstein. Anschließend wird gewendet und Sie kommen wieder an der Anlegestelle Wien / Reichsbrücke an.

Wir zeigen Ihnen das „moderne Wien“ mit der Skyline der Donauplatte, dem Donauturm und dem Millennium Tower sowie die Gebiete rund um Korneuburg und Klosterneuburg.

KULINARIK

“Willkommen. Bienvenue. Ship ahoy!”

VORSPEISE
Rote Rüben Carpaccio mit Krenschaum und Kresse

HAUPTSPEISE
Wiener Schnitzel vom Kalb mit Petersilienkartoffeln