bis zu -24% Ermäßigung
Komödie

DER MUSS ES SEIN - Theater Center Forum

Fr, 25.11.2022
Theater Center Forum
19:30h – ca. 22:00h (inkl. Pause)

DER MUSS ES SEIN

Komödie von James Sherman

Sarah Goldman ist glücklich mit Donald. Weniger glücklich mit Donald sind ihre Eltern, die sich einen jüdischen Schwiegersohn gewünscht hätten. Weil es mit der Zeit lästig wurde, das ständig zu hören, hat Sarah ihren Eltern erzählt, sie hätte sich von Donald getrennt, und würde jetzt mit Dr. David Steinberg zusammenleben. Nun möchten ihre Eltern den neuen Schwiegersohn kennenlernen, worauf Sarah sich einen Schauspieler engagiert, der den Dr. Steinberg spielen soll. Bei der Schauspielagentur ist allerdings etwas schief gegangen, und man schickt ihr Bob Jakobson, der natürlich kein Arzt ist, und auch nicht jüdischer, sondern schwedischer Abstammung ist. Genau in dem Augenblick, als Sarah das Versehen bemerkt, stehen ihre Eltern vor der Tür. Für einen Plan C ist es damit zu spät …

BesetzungJohann Butter, Lydia Köck, Alexander Nevlacsil, Andreas Nevlacsil, Christina Wolkerstorfer, Andreas Zimmerl
Regie: Michael Köck

Eine turbulente Komödie !

bis zu -24% Ermäßigung
Theater Center Forum
Porzellangasse 50 1090 Wien