©Romantik Theater Hadres
- 10 %
Diverse

DIE GLÜCKSFEE

So, 30.06.2019 - Fr, 04.10.2019
Romantik Theater

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:

€ 53,00 statt € 59,00

inklusive:

Sektempfang

Magiershow

3-Gänge Romantikmenü

Operette "Die Glücksfee"

 

Humor, Melodie, Tanz, Liebe, Turbulenz, Spaß - eine Operette zum Verlieben!

Die Operette "Die Glücksfee" erzählt die Geschichte des berühmten Regisseurs Frederico.

Dieser erhält den Auftrag einen großartigen Film mit bekannten Stars zu drehen. Der neue Film mit dem Titel "Die Glücksfee" soll alles bisher Dagewesene übertreffen. Frederico ist nicht nur ein überaus talentierte Regisseur sondern auch ein Spieler und er fordert das Schicksal heraus, indem er das gesamte Produktionsbudget verspielt.

Somit kann er auch die Gagen der großen Stars nicht mehr bezahlen. in seiner Verzweiflung kommt ihm eine geniale Idee wie er die Dreharbeiten retten kann. Es beginnt ein heiloses Durcheinander und der Humor kennt keine Grenzen. Außerdem gibt es ein Wiederseh'n mit vielen bekannten Künstlern vergangener Tage.

 

 

 

- 10 %
Romantik Theater
Untermarkersdorf 128 2061 Hadres