-20%
Operntheater

DIE LUSTIGE WITWE - THEATER LEO

Do, 14.11.2019 - Sa, 16.11.2019
L.E.O. Letztes erfreuliches Operntheater

Die lustige Witwe

In einer höchst vergnüglichen L.E.O. -Version dieses unsterblichen Bühnenklassikers von Franz Lehár begegnen wir der sowohl charmanten als auch steinreichen Witwe Hanna Glavari (Annette Fischer), dem etwas verkommenen, doch stets liebenswerten Grafen Danilo (Paul Müller / Stefan Fleischhacker), Baron Mirko Zeta, pontevedrinischer Gesandter (Ivaylo Guberov) und Gatte der ehemaligen Tänzerin Valencienne (Elena Schreiber).Hausherr Stefan Fleischhacker wird das G’spusi Rosillon geben. Als L.E.O.-Neuzugang dürfen wir den Erzkomödianten Rudolf Pfister in der Rolle des Njegus begrüßen.
Nahezu jede musikalische Nummer dieser Lehár-Operette ist ein Hit: Neben „Lippen schweigen“ sind die Lieder „Ja, das Studium der Weiber ist schwer“, „Vilja, oh Vilja“ oder „Da geh‘ ich zu Maxim“ unvergessliche und ewig junge Melodien.

 

-20%
L.E.O. Letztes erfreuliches Operntheater
Ungargasse 18 1030 Wien