print@home

Kinderermäßigung bis 12 Jahre

DIE MAGIE SHOW

EHRLICH BROTHERS - DREAM & FLY

In DREAM & FLY landen die Ehrlich Brothers mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf Bühne. Aus Feuerflammen schmieden sie einen massiven, goldenen Lamborghini. Kinderaugen leuchten, wenn sie das größte Süßigkeitenglas der Welt herbeizaubern, prall gefüllt mit tausenden Bonbons. Musik ist eine weitere Leidenschaft der beiden Star-Magier. Deshalb haben sie auf dieser Tour eine Show-Band dabei. Die „Ehrlich Sisters“ begleiten einige Illusionen mit Musik aus „FLASH - The Magic Album“, dem ersten Album mit eigenen Songs der Ehrlich Brothers. Am Schluss vereinen die beiden Zauberbrüder das Motto der abwechslungsreichen Show in einer herzergreifenden Illusion: Sie erzählen von den Träumen in ihrer Kindheit und fliegen davon: DREAM & FLY!

Zwischendurch gibt es die Ehrlich Brothers mit kleineren Tricks mitten im Publikum zu erleben. Es zeichnet die sympathischen Magier aus, dass sie die leisen Töne und das charmant-witzige Spiel mit den Zuschauern ebenso beherrschen wie die Inszenierung ihrer spektakulären Großillusionen.

Kinderermäßigung bis 12 Jahre. Die Show ist für Kinder unter 3 Jahren nicht zugelassen!

Golden Ticket:

Beste Plätze, Showbooklet, cooles Zauberrequisit, Zaubertrank & goldener Fotoband.

print@home
Wiener Stadthalle