-15%
Komödie

SCHERZ BEISEITE - MISS MARPLE KANN ES NICHT LASSEN - Gloria Theater

So, 19.03.2023 - Fr, 16.06.2023
Gloria Theater
Premiere: 20. März 2023 um 20 Uhr

Scherz beiseite

Miss Marple kann es nicht lassen ...

Miss Marple löst wieder einen neuen spektakulären Kriminalfall. Eines der wenigen, für die Bühne verfassten Stücke.

Spannend, atemberaubend und unerschrocken ist Miss Marple hinter dem Verbrecher her…vielleicht war er aber doch nicht der Mörder? Wie immer entwickelt sich der Inspektor zu ihrem größten Widersacher. Aber auch Mister Stringer scheint ein Gegenspieler zu sein…alles in allem, eine verworrene Geschichte mit vielen witzigen Momenten und mehreren Opfern…die möglicherweise gar keine sind?

Mit Jazz Gitti, Michelle Härle, Elisabeth Osterberger, Robert Notsch, Gerald Pichowetz, Andreas Steppan, u.a.
Regie: Gerald Pichowetz

-15%
Gloria Theater
Prager Straße 9 1210 Wien