© oeticket
print@home
Konzert

EROS RAMAZZOTTI

Mo, 17.04.2023
Wiener Stadthalle

Eros Ramazzotti

Battito Infinito World Tour

Italo-Superstar Eros ist wieder da und kündigt ein neues Album an. Im Frühjahr 2023 geht er damit auch auf große Tournee. Ein Wien-Termin ist auch dabei – wir finden das jedenfalls „fantastico“!

„Kurz und bündig: EINFACH NUR SUPER! 3, 4 neue Nummern am Anfang – dann jagt wirklich ein Hit den nächsten, Eros in Topform, eine Spitzenband, eine tolle Show, perfekter Ton, super Bühne, ein wahrer Genuss, Bella Italias No.1, wie man ihn sich besser nicht wünschen kann – jederzeit wieder“, so der Fanreport einer oeticket Kundin anlässlich seines letzten Wien-Konzerts im April 2019.

Umso mehr freut es uns, dass der sympathische Italiener nun endlich den Titel sowie das Veröffentlichungsdatum seines neuen Albums und die Daten seiner kommenden Welttournee bekannt gegeben hat:  „Battito Infinito“ heißt sein neuestes Werk, Erscheinungsdatum ist am 16. September 2022 und der Wien-Termin ist am 17. April 2023 in der Stadthalle.

„Ich habe über diese Konzerte nachgedacht, um die neuen Songs, die kurz vor der Veröffentlichung stehen, besser zu feiern. Ich habe mich engagiert, jede einzelne Phase dieser Arbeit verfolgt und mich um jedes Detail und jede Nuance gekümmert. In jeder dieser Shows wird ein kleiner Teil von mir und meiner Geschichte zu sehen sein. Ich kann es kaum erwarten, meine Fans auf der ganzen Welt wieder zu treffen und zu umarmen, weil ich glaube, dass dies der beste Weg ist, diesen komplexen Moment zu bewältigen und wieder Musik zu machen. Zusammen.“ Eros Ramazzotti

print@home
Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien