bis zu 10% Ermäßigung + € 5,00 Konsumationsgutschein

Sa, 01.10.2022
Viktor Gernot´s Praterbühne

FALCO CONVENTION 2022

Besuchen Sie die wundervolle Praterbühne in der Nähe von "Kolariks Luftburg" und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend.
Bei Ihrem Ticketkauf ist ein 5,- € Konsumationsgutschein für die Gastronomie inkludiert.

Im Februar 2022 geht Falco in Pension – nicht ohne gleichzeitig bekanntzugeben, er werde weiterhin präsent sein, denn: „Letztlich bin ich mein Original!”

Seine Fans danken es ihm sowieso und feiern ein ganzes Jahr den 65. Geburtstag des Unsterblichen mit Veranstaltungen in „Ganz Wien“.

Die Welle geht auch durch die Praterbühne mit einem Galakonzert.

Eine 12-köpfige Band, unter der Leitung des FALCO Gitarristen Peter Paul Skrepek zeigt, was mit FALCOS Musik machbar ist. „Die Band wird dem Anlaß entsprechend feierlich auftreten”, kündigt Peter Paul Skrepek an. „Wir erwarten Stadionchöre zu Ehren des Geburtstagskindes.” Mit dabei sind weitere Mitglieder der Original FALCO Band, sowie Bella Wagner und Martin Böhm an den Mikrophonen.

Mindestens 2 Stunden FALCO Musik ohne Immitation oder look alike… dafür mit viel Gefühl und Emotion…

mit Johannes Bernhard Rabitsch (tp, voc, blues harp), Otmar Klein (barisax, as, fl) und Peter Paul Skrepek (git, voc) sowie Harry Sokal (ts, fl), Clemens Hofer (tb, voc), Rue Kostron (b), Peter Barborik (dr), Max Tschida (kb), Andi Steirer (perc), Martin Böhm (voc) und Bella Wagner (voc).

Weitere Gäste werden nicht ausgeschlossen.

Jetzt Tickets sichern und das Konzert live erleben!

Parken & Anfahrt

Öffentlich
U2/82A Station Messe-Prater Straßenbahnlinie 1 Prater Hauptallee

Auto
vom Praterstern kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße rechts in die Perspektivstraße abbiegen, dann rechts in die Messestraße abbiegen, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

vom Handelskai/A23 kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße links in die Max-Koppe-Gasse abbiegen, diese wird zur Messestraße, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

Parkplätze
Gebührenpflichtig am angrenzenden Parkplatz und im Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

Fahrradabstellplätze befinden sich vor dem Lokal

ACHTUNG: bei Buchung der 2er-Gruppe wird der Preis pro Person verrechnet.

bis zu 10% Ermäßigung + € 5,00 Konsumationsgutschein
Viktor Gernot´s Praterbühne