- 15% ÖGB-Ermäßigung

GERALD FLEISCHHACKER - LUSTIG - VINDOBONA

Mi, 21.02.2024
Vindobona

GERALD FLEISCHHACKER - LUSTIG!

Optisch und am Papier ist Gerald Fleischhacker bald ein Mittfünfziger. Innerlich jedoch knapp der Pubertät entronnen.
Das sorgt natürlich für Probleme im Alltag, mit der Familie und ebenso im Umgang mit seinen Mitmenschen.

Einlass und Gastronomie: 18:30 Uhr

Vorstellungsbeginn: 19:30 Uhr

Nicht jeder ver­steht es, wenn der Fleisch­ha­cker die Whats­App-Grup­pe des Kin­der­horts crasht oder die neu­en Ent­wick­lun­gen in Sachen Well­ness und Start-ups nicht ganz so ernst neh­men kann.

Eigent­lich will er dem Fort­schritt ja nicht im Weg ste­hen, ande­rer­seits erklären sich ihm die Vor­tei­le des neu­en Saug­ro­bo­ters nicht ganz. Der tägliche Ein­kauf wird durch die Ein­kaufs­lis­ten-App auch nicht ein­fa­cher und ganz gene­rell stellt sich die Fra­ge: Wenn Mann und Frau schon seit Jahr­zehn­ten anein­an­der vor­bei­re­den, hilft da Goog­le Translate?

Viel­leicht ist der Fleisch­ha­cker aber auch nur zu alt für all das? Viel­leicht braucht‘s ihn auch gar nicht mehr?
Kann nicht ohne­hin alles von künstlichen Intel­li­gen­zen erle­digt wer­den? Was ist, wenn die K.I. uns K.O. schlägt?
Und sind wir nicht ver­lo­ren, wenn wir es nicht ein­mal schaf­fen ein Geschäft auf ​„Will­ha­ben“ vernünftig abzu­wi­ckeln?
Das sind die Fra­gen, die den bald Mittfünfziger beschäftigen.

Es sind wie immer die Absurditäten des All­tags, die Gerald Fleisch­ha­cker in sei­nem
fünften Solo­pro­gramm hoch komisch und amüsant behan­delt, denn das Leben ist LUS­TIG. LUS­TIG sind jeden­falls auch die­se 2 Stun­den auf der Bühne (länger nicht, denn er ist ja schon alt). Viel­leicht nicht immer für ihn selbst, aber sicher für alle anderen!

GAS­TRO­NO­MIE:

Unser Restau­rant im Thea­ter­saal hat für Sie immer 1 Stun­de vor Vor­stel­lungs­be­ginn geöff­net.

Spei­sen kön­nen bis zu 20 Minu­ten vor Vor­stel­lungs­be­ginn bestellt wer­den, für die Pau­se kön­nen Sie ger­ne bereits vor Beginn Ihre Bestel­lung bekannt geben. Wir wün­schen einen kuli­­­­na­­­­risch-genus­s­­­­vol­­­­len Abend mit unver­gess­li­chen Showmomenten!

- 15% ÖGB-Ermäßigung
Vindobona