bis zu 10% Ermäßigung + € 5,00 Konsumationsgutschein

GERNOT KULIS - BEST OF 20 JAHRE Ö3-CALLBOY - Praterbühne

Viktor Gernot´s Praterbühne

GERNOT KULIS - BEST OF 20 JAHRE Ö3-CALLBOY

Besuchen Sie die wundervolle Praterbühne in der Nähe von "Kolariks Luftburg" und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend.
Bei Ihrem Ticketkauf ist ein 5,- € Konsumationsgutschein für die Gastronomie inkludiert.

Schon bei seiner Geburt wurde statt der Nabelschnur die Telefonschnur durchgeschnitten. Gernot Kulis, als Callboy geboren? Der Stand-Up-Comedian erzählt über die besten Anrufe, Insider- Storys, prominente Komplizen, Pannen und noch nie Gehörtes. Highlights mit hoher Pointendichte sind garantiert.

Der Ö3-Callboy, die Comedy-Institution des Landes

Seine Anrufe spiegeln seit 20 Jahren satirisch unsere Gesellschaft wider. Gekonnt balanciert Gernot Kulis bei seinen „Calls“ zwischen Menschenkenntnis, Spontanität, Aktualität und überzeichneten Figuren. Von witzigen EU-Verordnungen, über Volksbefragungen bis hin zu Resozialisierungsprogrammen von Hooligans. Zum Radio-Jubiläum bedankt sich der Comedian mit einer Ö3-Callboy-Live-Show bei seinen Fans und lässt hinter die Kulissen blicken. Das Leben von Gernot Kulis ist ein Gag, sein Laster – das Telefon. Abseits seiner Bühnen-Live-Tour geht es bei ihm ohne Telefon nicht. Niemand ist vor ihm sicher, kein Amt, keine Privatperson, kein Prominenter.

Im kommenden Sommer gibt es ihn schon exklusiv mit seiner “Best of 20 Jahre Ö3- Callboy Open Air Show” zu erleben und die große Österreich-Tour startet dann im Herbst 2021.

Rufen Sie ihn nicht an, er kommt zu Ihnen!

Parken & Anfahrt

Öffentlich
U2/82A Station Messe-Prater Straßenbahnlinie 1 Prater Hauptallee

Auto
vom Praterstern kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße rechts in die Perspektivstraße abbiegen, dann rechts in die Messestraße abbiegen, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

vom Handelskai/A23 kommend:
Zufahrt über die Ausstellungsstraße links in die Max-Koppe-Gasse abbiegen, diese wird zur Messestraße, dort gibt es rechter Hand einen gebührenpflichtigen Parkplatz!

Parkplätze
Gebührenpflichtig am angrenzenden Parkplatz und im Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

Fahrradabstellplätze befinden sich vor dem Lokal

ACHTUNG: bei Buchung der 2er-Gruppe wird der Preis pro Person verrechnet.

bis zu 10% Ermäßigung + € 5,00 Konsumationsgutschein
Viktor Gernot´s Praterbühne