© Archiv Theater Akzent

Theater Akzent

Gery Seidl

Total Spezial - Silvester im Akzent

Für sein diesjähriges „Silvester: Total-Spezial“ mixt Gery Seidl viele seiner persönlich liebsten Szenen zu einem rasanten Abend.

Da sind sie wieder alle: Onkel Heinzi, der in seiner charmanten Art die Ehe mit der russischen Kriegsgefangenschaft vergleicht. Tante Mitzi, und ihr geblümtes Tarnkappen-Hauskleid - und natürlich auch Andrea, die Frau, an deren Seite einem Mann alles passieren, aber nichts geschehen kann. Gery Seidl lässt in seinem furiosen Kabarett-Silvester-Spezial seine liebsten Lieblingsfiguren in heller Spielfreude auftanzen: Vom Wahnsinn einer Übersiedelung ins Waldviertel, wohin man bekanntlich ja noch einen Fuchs mitnehmen muss, damit der dort einem Hasen sprichwörtlich „Gute Nacht“ sagen kann, bis hin zur legendären Keller-Szene mit Busenfreund Kurtl, ist in „Total-Spezial“ wirklich alles dabei!

Seidls Kabarett ist wie Kino, er zeigt köstliche Ein-Mann-Komödie sowie herrliche Kleinkunst im Großformat. Viel Spaß!

ACHTUNG: Zu Silvester geänderte Kartenpreise und keine Ermäßigungen!

Theater Akzent
Theresianumgasse 18 1040 Wien