print@home

GÜNTHER STEINER - Stadthalle Wien

Mi, 26.06.2024
Wiener Stadthalle

GÜNTHER STEINER - EIN ABEND MIT DEM EHEMALIGEN HAAS-FORMEL-1-TEAMCHEF

Verpassen Sie nicht das äußerst unterhaltsame Gespräch mit dem ehemaligen Haas-Formel-1-Teamchef Günther Steiner, dem Star der erfolgreichen Netflix-Doku-Serie "Drive to Survive", in dem er über sein Jahrzehnt als Haas-Teamchef berichtet und einen unverstellten Blick auf das wirft, was sich hinter den Kulissen wirklich abspielt.

Durch diese einzigartige Linse nimmt Günther uns mit auf die aufregende Achterbahn des Lebens im Herzen des Spitzenmotorsports und erzählt seine Geschichte zum ersten Mal einem öffentlichen Publikum von der Bühne aus. Ein Ereignis, das sich kein Formel-1-Fan entgehen lassen sollte:

"Furchtlos und offen...
Ein vergnüglicher Führer durch einen verrückten Sport von einem liebenswerten Insider..."
The Times"

print@home
Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien