-10%
Kabarett

HARRY PRÜNSTER - HARRY HAUTNAH - CASANOVA

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:
Gutschein für ein Glas Sekt!

„Comedy meets music!“ (Ein humorvolles Programm mit jeder Menge unvergesslicher Musik)

Motiviert durch die unglaubliche Renaissance des Witzes, stellte Harry während der Coronakrise kurzerhand ein amüsantes Programm zusammen, bei dem er seine Geschichte als Humorist erzählt. Kein Dialekt darf fehlen, Frauen- sowie Männerstimmen werden imitiert, und natürlich parodiert er auch den einen oder anderen Prominenten bis hin zu Hans Moser, der als Legende des österreichischen Films natürlich mitmischen muss. Da so mancher Angriff aufs Zwerchfell auch nach einer Pause verlangt, füllt Harry diese gemeinsam mit Mandy Oberle mit jener Musik, die ihn zeit seines Lebens begleitete. Hier räumt er gleich mit einigen Vorurteilen auf: Tiroler schätzen zwar Blas- und Volksmusik, das heißt jedoch nicht, dass sie nicht auch Austropop, CCR, Status Quo und AC/DC lieben. Damit wäre auch schon der Musikstil des zweistündigen Programms grob beschrieben. So ganz nach dem Motto „Lachen verlängert das Leben!“ garantieren „Die Zwei“ einen amüsanten Vormittag, bei dem kein Auge trocken bleibt und mitsingen nicht nur erlaubt, sondern selbstverständlich erwünscht ist.

-10%