print@home
Konzert

HAUSER - REBEL WITH A CELLO

Do, 02.11.2023
Wiener Stadthalle

HAUSER - REBEL WITH A CELLO

Der Bad Boy of Instrumentalists und Gründungsmitglied von 2CELLOS, auch bekannt als HAUSER, kündigt seine sehnsüchtig erwartete Solo Welttournee – „Rebel with a Cello“ – an. Kurz nach der ausverkauften Abschiedstour von 2CELLOS, bringt der Superstar Cellist und visueller Künstler die ultimative musikalische Live-Show: eine unvergleichliche Kombination aus seinem typischen und energiegeladenen Live-Auftritt, eindrucksvoller Pyrotechnik und seiner romantischen, einfühlsamen Spielweise und Stil.

Und weil seine Fans die allumfassende musikalische Romantik von HAUSER kennen und lieben gelernt haben, durch seinen Einsatz von visuellen Medien wie zum Beispiel mit visuellen Konzepten wie die sehr beliebte „Beach Party“ und musikalische Traumlandschaften wie „Alone Together“, erwartet uns bei HAUSERs ersten „Rebel with a Cello“ Tour ein dritter Act aus rockigen und rhythmischen, von retro bis modernen, weltbekannten Dance Tracks aus seinem neuesten Album „The Player“, welches weltweit erhältlich ist.

HAUSERs Erfolg reicht weit über seine vielen Millionen von YouTube, Facebook und Instagram Followern und erstreckt sich über eine immer wachsende, internationale Fanbase. Mit Billionen von Audio-Streams und Video-Aufrufen verteilt auf allen Social Media Plattformen, hat der Kroatische Cellist ein unvergleichliches Phänomen erschaffen, welches sein großes musikalisches Talent auf der einen Seite und animalischen Magnetismus und Anziehungskraft auf der anderen Seite verbindet. Vielleicht ist es aber auch einfach seine Fähigkeit Generationen von Musik-Liebhaber*innen zu zusammenzubringen. 

Jetzt Tickets sichern und den Rebel with a Cello live erleben!

print@home
Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 1150 Wien