print@home

Theater im Park

Hazel Brugger

Kennen Sie diese Frau?

Hazel Brugger ist nicht nur bekannt geworden, sondern auch erwachsen: Mittlerweile ist Deutschlands "Beste Komikerin 2020" Hausbesitzerin, Ehefrau und Mutter. Aber der Lockdown hat auch Hazel nicht völlig kalt gelassen und so muss sich die deutschamerikanische Schweizerin im Chaos zwischen YouTube, Shitstorms, eigener Firma, älter werdenden Eltern und bankrotten Künstlerkolleg*innen immer wieder die Frage stellen: Was will ich eigentlich wirklich – und inwiefern ist das weiblich?

"Konzentriert. Schnörkellos. Saucool. Hazel lässt alle Gockel-Allüren ihrer männlichen Kollegen weg." (Josef Hader)

Hazel Brugger ist Stand Up Comedian und Moderatorin. Die gebürtige US-Amerikanerin wuchs in der Nähe von Zürich auf und lebt und arbeitet heute in Zürich und Köln. Sie ist Gewinnerin des Deutschen Comedypreises, Salzburger Stiers, Swiss Comedy Award und hat den Deutschen Kleinkunstpreis gewonnen. 2021 tourt sie mit ihrem bereits dritten Bühnenprogramm. Jenseits der Bühne kennt man sie aus dem Fernsehen und von ihrem YouTube-Kanal und wöchentlichen Podcast.

print@home
Theater im Park