© Leutgeb Entertainment Group
- 5 € + print@home
Konzert

HELENE FISCHER - SOUND & SNOW GASTEIN


Freigelände Talstation Schlossalmbahn

HELENE FISCHER hat eine beispiellose Karriere hingelegt und schafft es mit ihren Songs wie kaum jemand anderer generationen-übergreifend ihre Fans zu begeistern. Dazu kommt ihre Fähigkeit, Genres gekonnt zu mischen und der deutschsprachigen Musik ein neues, attraktives Gewand zu verleihen. Mit ihren Konzerten entfacht HELENE FISCHER bei ihren Fans immer wieder aufs Neue ein Feuerwerk der Emotionen.
HELENE FISCHER ist in und angesagt, denn wie keine andere Künstlerin im deutschsprachigen Raum vermag sie es, bei ihren Shows ihre Fans immer wieder aufs Neue in Staunen zu versetzen und zu Begeisterungsstürmen hinzureißen. Dabei ist HELENE FISCHER stets bodenständig und ein Star zum Anfassen geblieben und gerade für diese ehrliche Mentalität wird sie von ihren Millionen Fans geschätzt und geliebt.

Der, bis jetzt mit insgesamt 17 ECHOS ausgezeichnete Superstar, wird am 1. Oktober 2022 das Gelände am Fuße der neuen Schlossalmbahn mit Sicherheit in einen brodelnden Hexenkessel verwandeln und für die Konzert-Sensation 2022 sorgen.

Im Vorprogramm wird der oft als "Kärntner Wirbelwind" bezeichnete Shooting-Star und Chart-Stürmer MELISSA NASCHENWENG zu sehen sein. Der Bekanntheitsgrad der sympathischen Sängerin in pinker Lederhose mit ihrer "Steirischen" reicht bereits weit über die Grenzen Österreichs hinaus und ihre Fangemeinde wächst ständig weiter. MELISSA NASCHENWENG ist ein Garant für gute Laune, beste Stimmung und wird den Gästen des SOUND & SNOW 2022 ein unvergessliches Vorprogramm bescheren.

Gastein – Eine Wintersaison der multimedialen Events
In den letzten Jahren hat das Gasteinertal mit hochkarätigen Events wie "adidas INFINITE TRAILS World Championships", "Red Bull Playstreets" oder "Sound & Snow Gastein" Sommer wie Winter aufhorchen lassen. Gastein, eine der Top Tourismus-Destinationen Österreichs, versteht es Großveranstaltungen auszurichten, die internationales Publikum ins größte Seitental der Salzach locken. Nachdem die vergangenen Wintersaisons aus touristischer Sicht alle Rekorde brachen, versprach auch der Winter 2019/20 spektakuläre Highlights, wie das 20-jährige Jubiläum des "Snowboard Weltcups", und natürlich die Neuauflage des erfolgreichen Musik-Festivals Sound & Snow Gastein.

Das sportlich musikalische Wintermärchen im Gasteinertal
In dieser Tonart ging es auch in der aktuellen Wintersaison weiter. Zu Beginn startete "Sound & Snow Gastein" in die nächste Runde. Mit insgesamt drei geplanten Konzerten, die über den gesamten Winter inszeniert wurden, war die Region die ganze Saison bei Medien und Gästen in den Köpfen präsent. Abwechslung war garantiert mit Bonez MC, RAF Camora und Kontra K und dem gigantischen Bergspektakel von 17-19. Jänner 2020. Gemeinsam mit der absoluten Ausnahme-Künstlerin Helene Fischer - das Konzert war ursprünglich am 4. April 2020 geplant - konnten die Top-Chartstürmer ihrer jeweiligen Genres verpflichtet werden. Musikgeschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, doch hier kam wirklich jeder auf seine Kosten. Passend zur Vielfalt Gasteins, spiegelt sich diese auch in der Auswahl der Ausnahmekünstler wider. Darüber hinaus zogen traditionelle Dauerbrenner wie "Art on Snow" und "Snow Jazz" mit vergänglicher Schneekunst und Vollblut-Musikern, Besucher auf der Suche nach etwas ganz Besonderem, in das Tal.


Kinderermäßigung bis zum 10. Lebensjahr!

- 5 € + print@home
Freigelände Talstation Schlossalmbahn
Schlossalmplatz 1 5630 Bad Hofgastein