-10% + print@home
Sommertheater

IM TAL DES TODES - WINNETOU-SPIELE WAGRAM

Arena Wagram

Auf der Freiluftbühne der Arena Wagram erwartet die ZuschauerInnen eine Show mit Kulturgenuss, stimmungsvoller Musik, Reiter-Tricks und Feuer-Effekten.
Ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein.

Im Tal des Todes

Emy Wilkins, die Tochter eines Cornels der Unions Armee, erhält einen Brief von ihrem Vater: Das Militär hat die Vermutung, dass in dem Brief steht, wo das Gold von Fort Gila Bend und der Cornel zu finden sind. Kurz darauf verschwindet der Cornel und Emy reist in den Westen, ihn zu suchen. Nach diesem Gold jagt auch Roulin mit seiner Bande.

Bei dem Versuch, den Cornel beim Tal des Todes gefangen zu nehmen, erschießt Juanito voreilig nicht nur den Cornel, sondern auch einen Schamanen der Marikopas und raubt dem Indianer seinen Medizinbeutel als Andenken, nicht wissend, dass er damit einen Indianeraufstand auslöst. Old Shatterhand auf der Seite Emy’s und Winnetou auf Seiten des Marikopakriegers Eiserner Pfeil versuchen, die Geschehnisse rund um den Tod des Cornels aufzukären, das Gold zu finden und den Medizinbeutel der Marikopas sicherzustellen. Währenddessen schlägt sich Sam Hawkens mit Lord Castlepool und seinem Butler James durch die Büsche, um Dinosaurierknochen zu fangen. Alles endet wo es begonnen hatte: Im Tal des Todes.

SPECIAL:
FREITAG, 6. AUGUST: JUBILÄUMSFEIER - 20 JAHRE WINNETOU-SPIELE
Veteranentreffen mit vielen ehemaligen Darstellern und Mitwirkenden sowie After-Show-Party mit „Waterloo“ - TICKETS AUF ANFRAGE!

SONNTAG, 15. AUGUST: TAG DER OFFENEN TÜR
Beginn 11.30 Uhr
Andacht mit Pferdesegnung anschließend Reiten, Kutschenfahrten, Bühnenbesichtigung u.a.m.

Mitreißende Trickreitshow der CASCADEURS D´AUTRICHE von Franz Tursa im Anschluss an „IM TAL DES TODES“.

An jedem Freitag erleben Sie eine imposante Feuershow nach der Vorstellung.

Die Showtanzgruppe bietet jeweils Samstag und Sonntag vor jeder Vorstellung eine hinreißende Performance.

Kinderermäßigung bis zum 14. Lebensjahr!

-10% + print@home
Arena Wagram