-15% ÖGB-Ermäßigung

Gloria Theater

In 80 Schlagern um die Welt

von Leo Bauer

Sie sind wieder da: Die beiden Edel-Ganoven Graf Bobby und Baron Mucki!
Dieses Mal begeben sich die beiden Hallodris auf eine Reise rund um den Globus.

Nach ihrem erfolgreichen Ausflug ins Spukschloss kehrt das humorvolle Duo Graf Bobby und Baron Mucki auf die Bühne zurück!
Erleben Sie „Graf Bobby und Baron Mucki: In 80 Schlager um die Welt“ – eine spritzige, musikalische Weltreise, die das Wiener Gloria Theater in Floridsdorf in ein Reich voller Witz, Charme und unvergesslicher Melodien verwandelt.

Begleiten Sie Graf Bobby (Dorian Steidl) und Baron Mucki (Andreas Steppan) auf ihrem turbulenten Abenteuer als Reporter, die über die spannendsten Urlaubsziele der Welt berichten. Zusammen mit der glamourösen Jet-Setterin Vicky Lux (Michelle Härle), der ehrgeizigen Verlags Leiterin Hilde List (Bettina Soriat) stolpern sie von einem Missgeschick ins nächste und treffen auf skurrile Charaktere wie Carmen - die feurige Stierkämpferin, Käpt’n Iglo und Pippilotta Viktualia Rollgardina Langstrumpf (Jazz Gitti).

Genießen Sie musikalische Highlights wie „Ich zähle täglich meine Sorgen“, „Er hat ein knallrotes Gummiboot“, „Sag mir Quando, sag mir wann“ und „Eviva España“. Diese Inszenierung - inspiriert von den heiteren Peter-Alexander-Filmen - verspricht rasante Ortswechsel, witzige Choreografien und Komik vom Allerfeinsten.

Verpassen Sie nicht die Premiere dieses einzigartigen musikalischen Erlebnisses im Gloria Theater.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und seien Sie dabei, wenn Graf Bobby und Baron Mucki in „In 80 Schlager um die Welt“ für Begeisterung sorgen!

Mit Jazz Gitti, Michelle Härle, Katharina Krause, Geza Terner, Christian Rovny, Dorian Steidl und Andreas Steppan

Regie: Leo Bauer

-15% ÖGB-Ermäßigung