-15% ÖGB-Ermäßigung
Konzert

ISABEL WEICKEN - VINDOBONA

Di, 11.06.2024
Vindobona

ISABEL WEICKEN - Geliebte Zeit - Lieder & Lyrik

Einlass und Gastronomie: 18:30 Uhr
Vorstellungsbeginn: 19:30 Uhr

In die­sem Buch, zusam­men mit mei­ner Musik, erzäh­le ich, was Leben für mich bedeu­tet. Ich besin­ge den Zau­ber der Jugend, die Liech­tig­keit des Seins, aber auch die Irr­tü­mer und Kämp­fe, die uns beglei­ten. Ich spre­che über Ver­lust und Abschied und über den Mut, die Welt immer wie­der neu zu gestalten. 

Isa­bel Wei­cken, Schau­spie­le­rin und Sän­ger­inSie war die ers­te deutsch­spra­chi­ge Evi­ta in der Ori­gi­nal Broad­way Insze­nie­rung. 22 Jah­re war sie fes­tes Ensem­ble­mit­glie­ed des Wie­ner Volks­thea­ters. Dazwi­schen Gast­ver­trä­ge in Mün­chen, Ber­lin, Düs­sel­dorf, Basel und an der Wie­ner Volks­oper. Sie gestal­tet Solo­pro­gram­me mit ihren eige­nen Tex­ten und Lie­dern.

Text und Musik: Isa­bel Wei­cken
Gesang und Gitar­re: Isa­bel Wei­cken
Cel­lo: Maria Frodl
Saxo­fon: Ilse Ried­ler
Gitar­re, Arran­ge­ment: Hans Zinkl

-15% ÖGB-Ermäßigung
Vindobona
Wallensteinplatz 6 1200 Wien