-10%
Kabarett

ISABELL PANNAGL - NEUES AUS DEM DACHGESCHOSS - CASANOVA

So, 28.04.2024
CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:
Gutschein für ein Glas Sekt!

Isabell Pannagl - Neues aus dem Dachgeschoss

60.000 Gedanken macht sich der Mensch durchschnittlich am Tag. Manche sind gut, manche nicht – aber die meisten sind vor allem eines: seltsam! Wäre es da nicht schön auch im Alltag einen Rückzugsort zu haben, wo das Hirn mal kurz Urlaub machen kann? Diesen hat sich Isabell in ihrem Dachgeschoss geschaffen – ihre kleine, persönliche Karibikinsel. Doch auch dort dreht sich das Gedankenkarussell weiter, wie eine außer Kontrolle geratene Achterbahn und wirft dabei unergründliche Fragen auf: Wofür brauchen wir Schönheitsideale und wie gelingt mir die perfekte Charmehypnose? Bin ich auf einen Blackout vorbereitet? Wie bin ich eine gute Mutter und was esse ich eigentlich morgen Mittag? Und überhaupt: Wenn ich in diesem heißen Dachgeschoss paniert einschlafe, wache ich dann als frittiertes Schnitzel wieder auf?

So hat jeder von uns seine unterschiedlichsten Gedanken, woran z. B. denken sie gerade?

Besuchen Sie doch Isabell in ihrem skurrilen Gedankendachgeschoss, mit viel Humor, Musik, Improvisation und einzigartiger Unterhaltung.

Stimmen & Kommentare zum Programm:
„Kaufen Sie sich bitte eine Karte, damit ich Isabell nicht aus ihrem Dachgeschoss werfen muss!“
(Richard M. – Isabells Vermieter)

„Die Gedanken von Isabell sind wirklich lustig! Aber ehrlich gesagt sind sie mir vollkommen egal, ich will nur das Dachgeschoss wieder für mich alleine haben! Miau!“
(Mimi, Isabells Katze)

„Klug, lustig und unterhaltsam. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen! Und 50 Euro für diese Behauptung sind eine faire Bezahlung!“
(unbekannter Passant)

-10%
CasaNova
Dorotheergasse 6-8 1010 Wien