-10%
Matinee

JAWARA - GENTLEMAN OF SOUL - CASANOVA


CasaNova

Exklusiv für ÖGB-Mitglieder:
Gutschein für ein Glas Sekt!

Jawara

Gentleman of Soul

Bei dieser Matinee darf zu den besten Soulhits aller Zeiten getanzt werden. Der Londoner Vollblut Soulman Jawara, ein Schüler von Sir Paul McCartney himself, präsentiert sein Programm “Gentlemen of Soul” angelehnt an seine großen Idole der letzten Jahrzehnte der Soulmusik. Gemeinsam mit seinem Kollegen Gregor Alexander am Saxofon entführen sie das Publikum auf eine Reise in die 70er und 80er Jahre, wo Billie Ocean, James Brown oder Al Green an der Spitze der Hitlist standen. Es werden aber auch Songs von Jawara gespielt.

Feel the spirit of Barry White, Luther Vandross, Marvin Gaye und Billie Ocean, bis hin zu Interpreten wie James Brown oder Al Green! 

Ein wunderbarer Vormittag im Casanova, mit dem besonderen Ambiente und eigens angelegtem Dancefloor. Entweder relaxen bei tollem Frühstück (nicht im Ticketpreis inbegriffen) oder das Tanzbein schwingen zu den besten Soulhits! Wir schlagen vor: Am besten BEIDES!

-10%
CasaNova
Dorotheergasse 6-8 1010 Wien